Kein Airflow Grafikkarte zu groß!
Hallo alle beisammen!
Hab gestern meine neue Asus GTX 680 Direct CU II TOP in mein Xpredator X3 eingebaut und musste feststellen, dass die Graka so groß ist, dass ein Airflow von vorne unten nach hinten oben kaum mehr möglich ist!
Hab hier mal ein Bild(Bitte meine Künstlerischen Fähigkeiten zu Entschuldigen ;P):
http://imageshack.us/a/img209/5001/img3454m.jpg
Wundert euch nicht über den Intel Lüfter, der Eigentliche ist noch unterwegs.
Momentan verbaut sind
In der Front: 200mm Aerocool Silent Master 128,5 m³/h einsaugend
Hinterseite: 140mm Aerocool Shark 161,7 m³/h ausblasend
Decke: 200mm Cooler Master MEGA Flow 184,36 m³/h ausblasend
Ich hätte noch die Möglichkeit Lüfter entweder im Boden oder im Seitendeckel einzubaun!
In nem anderen Forum wurde mir zu Überdruck geraten, da mein Zimmer generell eher staubig ist, und zwischen Über- und Unterdruck anscheinend ja auch nicht soooo große Unterschiede in der Kühlleistung bestehen.
Sollte ich mir nun 1 140mm in den Boden einblasend
und 2 140mm in den Seitendeckel einblasend einbauen?
Die 3 Lüfter würden dann alle mehr oder weniger Luft in Richtung der Graka blasen!
lg Like
Hallo alle beisammen!
Hab gestern meine neue Asus GTX 680 Direct CU II TOP in mein Xpredator X3 eingebaut und musste feststellen, dass die Graka so groß ist, dass ein Airflow von vorne unten nach hinten oben kaum mehr möglich ist!
Hab hier mal ein Bild(Bitte meine Künstlerischen Fähigkeiten zu Entschuldigen ;P):
http://imageshack.us/a/img209/5001/img3454m.jpg
Wundert euch nicht über den Intel Lüfter, der Eigentliche ist noch unterwegs.
Momentan verbaut sind
In der Front: 200mm Aerocool Silent Master 128,5 m³/h einsaugend
Hinterseite: 140mm Aerocool Shark 161,7 m³/h ausblasend
Decke: 200mm Cooler Master MEGA Flow 184,36 m³/h ausblasend
Ich hätte noch die Möglichkeit Lüfter entweder im Boden oder im Seitendeckel einzubaun!
In nem anderen Forum wurde mir zu Überdruck geraten, da mein Zimmer generell eher staubig ist, und zwischen Über- und Unterdruck anscheinend ja auch nicht soooo große Unterschiede in der Kühlleistung bestehen.
Sollte ich mir nun 1 140mm in den Boden einblasend
und 2 140mm in den Seitendeckel einblasend einbauen?
Die 3 Lüfter würden dann alle mehr oder weniger Luft in Richtung der Graka blasen!
lg Like