Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Genau Cook, du schlimmer Finger Winner, du hast wohl den Falschen zitiert ^^
Für mich kommt die PS4 zum ernsthaften Zocken weiterhin nicht in Frage, da mag ich die Einstellungsmöglichkeiten am PC und die Steuerung mit Maus und Tastatur zu gerne... ich könnte mir am ehesten noch vorstellen mal eine Wii zu haben, um mal meine Freundin zum gemeinsamen Zocken anzulocken
Ich hatte mal ne PS1 und ne Xbox aber die letzten Jahre hat mich das ganze Konsolengedöns überhaupt nicht mehr interessiert.
Die neue Generation werde ich jetzt schon verfolgen. Steambox & Xbox sind für mich schon interessant, PS4 allerdings überhaupt nicht. Weis auch nicht wieso aber die interessiert mich von Haus aus einfach nicht...
Was machen? Der erste hier sein der überhaupt mal mit Zahlen umgehen kann und diese bewerten?
Der erste der sich hier nicht nur nutzlos an wertlosen Zahlen aufgeilt?
Der erste der mal das auf 45% gesetzt hat, die hier bei einer Webseite einer PC Zeitschrift, der Nutzergruppe der Konsolenspieler zugehörig sind?
SOFORT SPERREN!!! ABER SOFORT!!!
Hey! Leiste erst mal Beiträge wie meine. Ja leiste erstmal - dann sprechen wir uns weiter.
Lieber nicht. Wenn andere Leute anfangen Beiträge wie deine zu leisten, würde das Niveau des Forums ins bodenlose fallen. Es reicht, wenn du in jedem Thread in dem du teilnimmst, das Niveau drückst und provozierst...
Mich würde mal Interessieren wie du auf 45% kommst?
Also nach Adam Riese sind das nur 10,98% welche sich ganz Bestimmt eine Kaufen und 19,45% welche unentschieden sind bzw es nicht Wissen.
Zusammen 30,43 und damit weit unter 45%.
Ich kann zwasauchimmer da verstehen, für mich gehört einfach auch eine Maus und Tastatur zum Spielen, das einzige was man besser auf einem Pad Spielen kann sind Sportspiele, mehr aber auch nicht.