• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch eine PS4?

Kauft ihr euch eine PS4?

• Ja, ganz bestimmt

Stimmen: 127 10,2%
  • Vielleicht

Stimmen: 179 14,4%
  • Nein, eher nicht

Stimmen: 225 18,1%
  • Nein, ganz bestimmt nicht

Stimmen: 636 51,2%
  • Bin noch unentschieden

Stimmen: 62 5,0%
  • Sonstiges, siehe Kommentar

Stimmen: 14 1,1%

• Umfrageteilnehmer
    1.243
  • Umfrage geschlossen .
eigentlich bin ich kein Freund von Konsolen, aber ich denk mal wenn GT6 viel besser aussieht als GT5 dann hol ich mir die PS4 nur um mit meinem Freund zusmmen spielen zu können. Aber ansonsten gibt es keinen Grund meinen Rechner zu betrügen:D

[x] Vielleicht

Kommt drauf an was Microsoft nachlegt. Ich werde mir letzten Endes die Konsole holen, die das bessere Gesamtpaket liefert.

Klar, ist schon vorbestellt ;)
Hatte immer eine, werde immer eine haben.
Die Hardware von dem Gerät wurde nach meinen Vorstellungen voll übertroffen.
Die werde ich auch kaufen Vllt nicht zum Verkaufsstart wie damals die PS3.....

Nö. :) Wieso denn. Weilse neu is? :-)

Nein aber ernsthaft, ich spiele ausschließlich Shooter und alle Jubeljahre mal ein Strategiespiel (mit Sims ist es wohl bald mal wieder soweit). Beides Genres die wahrhaftig nichts auf einem Gamepad zu suchen haben.

[x]Nein, eher nicht

gerade erst aufgerüstet - aber man weiß ja nie, ist halt unkompliziert und absturzsicher...

[x] Vielleicht

Kommt auf den Preis und die Spiele an. Hier ist bereits eine PS3 vorhanden. Damit zockt aber hauptsächlich noch meine Frau und es werden Filme darauf wieder gegeben.
Je nach dem, wie sich der Preis und die Lage bei den Spielen entwickelt, kann es schon gut sein, dass bald eine PS4 vorhanden sein könnte.

Ich bin eher von der Xbox Fraktion. Die habe ich schon lange und war immer zufrieden mit ihr und auch mit dem Online Services usw. Aber es kommt darauf an wie die Nächste Konsolen Generation sich schlägt. Wenn bei einer von beiden Konsolen zb Online-Zwang herrscht ist sie raus aus dem Rennen.

[X] Nein, ganz bestimmt nicht

Da ich mich in der Lage sehe ein PC-System zu bedienen, ziehe ich es vor, auf diese Art der Freizeitgestaltung zu verzichten.

[x] Gewiss nicht

In der PS4 steckt AMD-PC-Hardware. Ich habe schon jetzt AMD-Hardware im PC, die schneller als die der PS4 ist – daher werden die (vermutlich hübschen) Cross-Platform-Spiele in höherer Auflösung/Qualität am PC gespielt. :-)

MfG,
Raff

[x] Nein, ganz bestimmt nicht
Hab einen PC und werde immer nur einen PC haben, mit einer Konsole kann ich einfach zu wenig machen.

Freue mich zwar insofern, dass die Konsolen dann nicht mehr ganz so schlimm den Fortschritt bremsen, doch für mich keine Alternative zum PC.

Jep, wird gekauft. Auf Sony's Exklusivtitel möchte ich auch zukünftig nicht verzichten.
Genau so verhält sich das auch bei mir. Uncharted 4, The Last Of Us, GT6... egal was da alles kommen mag, ich wills zocken! :D
Ausserdem ist die alte PS3 ziemlich laut im Bluray Betrieb. Da erhoffe ich mir einen wesentlich angenehmeren Geräuschpegel von der PS4.

[x] Bin noch unentschieden

Heavy Rain + Between two Souls ist der einzige Grund, warum ich eine PS3 haben wollte, also wenn Quantic Dreams wieder für PC portiert, dann ist die sache erledigt. :D

Definitiv Nicht!!!
Denn für Spielekonsolen hatte ich mich noch nie wirklich Interessiert. Von daher bleibe ich lieber bei meinem PC, denn da habe ich mehr von.

....kommt auf die neue XBOX , wenn diese iwelche features haben sollte welche wirklich bombe sind, würde ich sonst zur ms konsole greifen...

Nur über meinen toten verwesten Körper :devil:

Lieber bezahle ich 400€ (+200€/300€) Prozi für 'ne Graka aller 3 jahre und habe was davon.

[x] Sonstiges, siehe Kommentar

Werde erst einmal die PS4 mit der Xbox720 vergleichen und dann die bessere Konsole kaufen.
Aber erst wenn die 1-2 Jahre auf dem Markt sein wird. Vorher den überteuerten Preis zu zahlen, macht keinen Sinn für mich.
Habs bei der PS3 und Xbox360 genau so gemacht.

Außerdem wird in den 1-2 Jahren, dass Spieleangebot so groß sein, dass die Spiele wieder günstiger bzw. im Angebot sind.
Dann muss man dort auch nicht denn vollen Preis zahlen.

Zurück