• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

Kauft ihr euch die PC-Version von GTA 5?

• Ja, habe es mir schon bei Amazon gekauft

Stimmen: 23 4,5%
  • Ja, habe es mir schon bei Steam gekauft

Stimmen: 87 17,0%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Key-Händler gekauft

Stimmen: 52 10,2%
  • Ja, habe es mir schon bei einem Händler/Shop gekauft (bitte Kommentarfunktion nutzen)

Stimmen: 54 10,5%
  • Ja, werde mir GTA 5 bald kaufen

Stimmen: 40 7,8%
  • Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Stimmen: 137 26,8%
  • Nein, GTA 5 interessiert mich nicht (mehr)

Stimmen: 100 19,5%
  • Weiß nicht/keine Angabe

Stimmen: 19 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    512
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Daniel_W

Head of Gefahr
Teammitglied
Wer hätte das gedacht, die PC-Version von GTA 5 hat es tatsächlich in den Handel geschafft. Habt ihr euch das Spiel gekauft oder schlagt ihr noch zu?

Noch nicht, bei dem Preis fühl ich mich ein wenig veräppelt.
Mal sehen, was da noch an Patches kommt. Für 30,40 Taler werd ich's mir aber holen. Momentan bin aber noch reichlich versorgt :).

[x] Ja, warte aber mit dem Kauf bis der Preis fällt

Für~5€ vlt. GTA kann mich einfach nicht mehr fesseln, die Luft ist irgendwie raus. :( Außerdem bin ich sehr nachtragend (ja, das GTA IV Debakel habe ich nicht vergessen).

Das ist das erste GTA (seit GTA 3), welches ich mir nicht sofort hole!

Dafür hat es einfach viel zu lange gedauert, bis es auf dem PC erscheint
(Zuerst hab ich auch gedacht "geil.... muss ich haben", aber mitlerweile ist die Luft, wie bei vielen andern hier, iwie raus.).

Und außerdem gibts mind. einen Patch, weil es ja anscheinend schon Probleme gibt (?).
(Oder die Leute sind zu blöd.... was ich da schonwieder alles gelesen habe, mit Dateien löschen und ein extra Tool etc. :ugly: ...)

Von der Story weiß ich auch noch nichts, da mir die "Let`s Plays" nur auf die Nerven gingen.

Von daher werde ich ein paar Wochen warten und es mir dann zu nem günstigeren Preis kaufen :)
Dann sollte alles einigermaßen funktionieren.... und Benchmarks sollte es bis dahin auch geben ;)

Noch nicht, bei dem Preis fühl ich mich ein wenig veräppelt.
Mal sehen, was da noch an Patches kommt. Für 30,40 Taler werd ich's mir aber holen. Momentan bin aber noch reichlich versorgt :).

Gibts für 27€ zu kaufen bei nuvuum (oder so ähnlich, habs auch nur aus dem Sammelthread aufgeschnappt :ugly:).

Ich selber habs bei Gameladen (Keyshop) gekauft :)

Ich will es ja auf Steam haben. Bei 65GB lad ich den Mist doch nicht jedesmal neu und DJ bin ich auch nicht :ugly:.

Nein, werde es mir nicht kaufen.
Ich hab mir damals die PS3 Version geholt. Einmal durchgespielt, und seit dem nie wieder aus dem Regel geholt.
Fand das Game damals schon nicht so toll, wollte aber unbedingt wissen warum das Teil so gehypte wurde.
Verstehs bis heute nicht, bzw. die Spielart trifft einfach nicht meinen Geschmack.

Zurück