Moin moin,
wollte euch mal wieder updaten was mein Kaufverhalten angeht.
Die knapp zwei Tage "ich muss unbedingt eine neue GraKa kaufen" sind zum Glück vorbei und ich gebe der ganzen Sache einen Aufschub bis Mitte Juni.
Die E3 abwarten und hoffen das AMD endlich was vom Stapel haut. Bei so viel Geheimhaltung muss ja fast zwangsläufig irgendwas kommen, das uns umhaut. (hoffentlich)
MountyMAX, schon einen kauf getätigt?
wollte euch mal wieder updaten was mein Kaufverhalten angeht.
Die knapp zwei Tage "ich muss unbedingt eine neue GraKa kaufen" sind zum Glück vorbei und ich gebe der ganzen Sache einen Aufschub bis Mitte Juni.
Die E3 abwarten und hoffen das AMD endlich was vom Stapel haut. Bei so viel Geheimhaltung muss ja fast zwangsläufig irgendwas kommen, das uns umhaut. (hoffentlich)
MountyMAX, schon einen kauf getätigt?