Ahab
Volt-Modder(in)
@Ahab: Sieht gut aus der MoBo aber was heisst das:Es gibt doch von dem Modell ja auch einer mit SSD, ist der empfehlenswert oder kann man die integrierte SSD in die Tonne klopfen? Erfahrund mit dem Board auch im OC bereich? Und wieso ich es 2x gepostet habe den thread habe ich ja schon geschrieben gehabt.
@GoldenMic & Ashton:
Danke ebenfalls. Ich finde AsRock eigentlich Super. Aber ich hatte ja auf meinen einen Asrock Extreme 4 970 und wie gesagt bei dem habe ich den Multi nur 2x höher gestellt und egal wieviel vCore ich ihn gegeben habe und ich konnte net mehr wie 10 Min. Prime laufen lassen. Gut konnte ja auch sein das ich einfach ein schlechte CPU erwischt hatte aber jeder im forum hat mir geschrieben das der Board net sonderlich das wahre war. Wie sieht des bei denen aus? Wo ist da der unterschied (ausser das der eine für AMDs war) wie siehts im OC Bereich, schon erfahrungen gesammelt?
Wie sind den eigentlich bei Intel die Sensoren aus? Besser als die von AMD? ALso Temp Sensoren!
Sorry für die viele Fragen =(
Okay, wenn du SLI voraussetzt kommt mein Board nicht in Frage, denn da ist der zweite PCIe Slot nur mit 4 Lanes angebunden. Das ist auch mit dem "elektrisch nur 4 fach" gemeint. Das macht das Board für SLI und CF unbrauchbar. Da ist das ASRock Z68 Extreme4 die bessere Wahl.
Wenn du nur über den Multi übertaktest, hat das Mainboard keinerlei Einfluss auf das OC-Ergebnis, da nur die CPU belastet wird.

.gif)