:Film (DVD,Blue Ray) sowie Musik (Radio,DVD) und Spiel (PS3).Weil TEUFEL nicht nur Super Support umd Qualität bietet sondern auch mit das beste P/L Verhältnis.
Warum muss immer alles begründet werden was man kauft?!?Ich frage doch lediglich ob mir jmd. Rat geben kann bei der Kaufentscheidung der beiden Systeme.
Also welches der beiden kann man empfehlen?Oder gibt es noch eins in der Riege was mithalten kann in dem P/L?
Danke für eure Hilfe...
MFG
Hast Du denn einen Receiver, oder sollen die Boxen direkt an den PC? Wenn Du einen Receiver hast, wären die Boxen, die NICHT aktiv sind (also nicht für PC gedacht sind) vermutlich besser, da vom Preis da nichts für den eingebauten Verstärker draufgeht, der bei aktiven Boxen mit drin ist.

Ich hab das E300 mit Decoderstation 3. Hat mich zusammen neu allerdings nur 280 gekostet.
Bin vollkommen zufrieden. Die Satelliten sind die selben wie beim E400, nur der Sub hat mehr wumms als beim E300.
Wer nicht mehr als 500€ ausgeben will der wird mit dem E400 zufrieden sein.
...auf was ich Wert lege ist mehr kristallklarer...
Meiner Meinung nach trifft dies aber nicht unbedingt auf Teufel zu.

Ja dann schlage "hautmaNn" doch wenigstens mal eine gute Alternative zu seinen ausgewählten Systemen vor.
Das sollte dir doch bei 5 Post's möglich sein, Teufel zu verteufeln hilft ihm so richtig weiter.
Bei hautmaNn's Budget gibt's nun mal nicht viele Alternativen, zumal er ja anscheinend nur ein komplettes Heimkino-Set sucht. Und in dem Fall ist er bei Teufel ganz gut aufgehoben.
Ich hab selbst ein Motiv2 am Fernseher hängen, und das klingt schon ganz gut.
Ich würde mir also ab Teufel Theater 80 umschauen und höher aber nur solang Musik keine Rolle spielt.