Das E9 580 ist gelinde gesagt Mist. Wenn Du Reserven haben willst (die Du nicht brauchst), dann bestell das P10 550W. Schleunigst stornieren bitte!
So ist das hier.Ihr macht mich noch verrückt mit den Netzteilen

Ihr macht mich noch verrückt mit den Netzteilen. Das BQ E9 580 ist in der PCGH Zeitschrift als P/L Tipp gekennzeichnet und wurde mit 1,66 bewertet. Wie kann das jetzt Mist sein, wenn aus der selben Serie das 480 kommt und das so extrem gut sein soll?!
.
Warum sollen die sich nicht auskennen? Das mit dem E9 580 versteh ich auch nicht,aber sonst^^
Ich werde voraussichtlich am Mittwoch die Vapor-X bestellen. Leider hat Mindfactory ganz gemein den Preis erhöht. Liegt vielleicht am Never Settle Paket?
Bekommt man Never Settle nur bei Mindfactory?
Bei der Graka... machst du mit der Sapphire R9 290 Vapor-X nix verkehrt
Ich kenne nicht einen PC bei dem der Lüfter des Netzteils der lauteste im Gehäuse ist.Dreht aber leider relativ stark auf.
Also 277 Euro geht ja noch für die Vapor X Tri X, denke ich
4096MB Sapphire Radeon R9 290 Vapor-X Tri-X OC Aktiv PCIe 3.0