Kaufberatung R9 290 oder GTX 780

Das E9 580 ist gelinde gesagt Mist. Wenn Du Reserven haben willst (die Du nicht brauchst), dann bestell das P10 550W. Schleunigst stornieren bitte!
 
Das E9 580 ist gelinde gesagt Mist. Wenn Du Reserven haben willst (die Du nicht brauchst), dann bestell das P10 550W. Schleunigst stornieren bitte!

Ihr macht mich noch verrückt mit den Netzteilen. Das BQ E9 580 ist in der PCGH Zeitschrift als P/L Tipp gekennzeichnet und wurde mit 1,66 bewertet. Wie kann das jetzt Mist sein, wenn aus der selben Serie das 480 kommt und das so extrem gut sein soll?!
 
Schlechte Wahl. Stornier das lieber denn alles ab 500W bei gruppenregulierten Netzteilen ist Käse und du hast mehr Nachteile als Vorteile.
1) Der Lüfter arbeitet lauter
2) Das Netzteil arbeitet ineffizient.
3) Da die 5V/3.3 V Last nicht ausreicht um die 12V Leitung stabil zu halten.
4) Du zahlst Quasi für Nachteile.

Kauf lieber das:
be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.4

Alternative zum E9:
Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3

Technisch besser aber noch nicht lieferbar
 
Ihr macht mich noch verrückt mit den Netzteilen. Das BQ E9 580 ist in der PCGH Zeitschrift als P/L Tipp gekennzeichnet und wurde mit 1,66 bewertet. Wie kann das jetzt Mist sein, wenn aus der selben Serie das 480 kommt und das so extrem gut sein soll?!

PCGH kennt sich mit NTs leider nicht so gut aus, deswegen immer in Forum nachfragen ;).
 
Ok die Stornierung hat geklappt.
Ich behalte das Seasonic mal im Auge. Gibt es schon Infos ob und wann es wieder verfügbar sein wird? Im "Notfall" nehme ich auch das E9 480.
Danke nochmal für eure Unterstützung. Ich hab es jetzt verstanden mit dem Netzteil :D

Ich werde voraussichtlich am Mittwoch die Vapor-X bestellen. Leider hat Mindfactory ganz gemein den Preis erhöht. Liegt vielleicht am Never Settle Paket?
Bekommt man Never Settle nur bei Mindfactory?
 
Ob es an Never Settle luegt weiß ich nicht, aber Never Settle geht auch bei anderen Händlern. Wenn es nicht fett auf der Webside steht kannst du ja kurz nachfragen.
 
Ich glaube das Mindfactory die Preise erhöht hat liegt einfach an der Nachfrage. Die Karte ist lagernd und davor gab es eine erhöhte Nachfrage.
 
Zurück