Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als Netzteil ist jetzt das 480W drin, flache Rams, wobei ich doch lieber 4 Riegel habe mit weniger Latenz als nur 2 Riegel dafür aber größere Latenzen. Ich denke, 16 GB reichen mir die 3 Jahre.
Graka ist nun der große Sprung von 660 auf 670 OC, ist wohl doch ein spürbarer Schritt, ich hoffe dass ich auch von der Mehrleistung im Videoschnitt profitieren kann, nicht nur beim Spielen.
SSD ist geschrumpft auf 128 GB, wird wohl reichen, habe eh noch eine Velociraptor als Workspace für Videoschnitt.
Der Großglockner ist doch wohl ein feiner CPU Kühler..?
Beim Prozzi spare ich mir glaube ich doch noch nen guten Hunni, wenn ich "nur" den i5 nehme. Ich denke, hier liegt trotzdem Leistung satt an, oder?
Bleibt die Frage mit dem Mainboard. Nehme ich ein günstigeres ohne TB, könnte ich noch ein paar € in eine Soundkarte stecken. Habe jetzt schon öfters gehört, dass eine gute Soundkarte eben doch einen gewaltigen Unterschied macht zum onboard Sound. V.A. beim Zocken und Musik Hören fände ich es toll wenn der Sound besser wäre (habe ein Teufel Concept F 5.1)
Der i5 reicht, der is schon sehr flott. Als Kühler einen Thermalright Macho Rev. A.
Die Graka is schon deutlich besser, da da das SI Problem nit vorhanden is.
Sieht gut aus. Der Clockner ist ein guter Kühler.
Ich würde trotzdem 2x8GB nehmen. Den Unterschied bei Latenzen oder Frequenzen merkst du sowieso nicht.
Das Board habe ich mir jetzt abgeschmickt, vielleicht gibt es ja in 1-2 Jahren gute Thunderbolt Erweiterungskarten o.Ä. Aktuell habe ich kein TB Gerät.
@GeForce Lover: Dein Board hat bei Alternate durchwachsene Bewertungen, habe jetzt mal das ohne X im Warenkorb, durchweg gute Bewertungen und auch noch günstiger.
Also Kühler ist jetzt der Thermalright drin, habe noch einen Test gelesen, ist wohl ein tolles Teil! Vor allem auch schön Silent fähig.
Ram - OK - ich habe jetzt auf 2 Riegel umgestellt
Was sagt ihr zu der Soundkarte?
Und hey: Insgesamt wird mein Warenkorb immer günstiger, kann ich noch ein paar € in einen guten USB3.0 Cardreader stecken sowie gute Gehäuselüfter