Was ist daran Mist,Modulares Kabelsytem,leise sein oder nur 80+.
Ich find eher Klasse nicht überteuert,halbwegs leise und macht was es soll.....
Es gibt gewisse Richtlinien die jeder der in der in der EU Elektronikartikel verkaufen will sich auch an Regeln halten muss.
Wie laut oder was ist fürs erste egal...is nun mal so.Ich behaupte auch nicht das MS-Tech Top Netzteile baut,aber sie erfüllen ihren Zweck,wenn man sie in der Spezifikation betreibt.Nur ist bei solchen Threads auffällig ist,das immer Netzteile auffallen wovon man liest.Ich bau Großanlagen,und ich hab in meinen 40 Jahren Berufserfahrung als Technischer Zeichner nicht ansatzweise soviel Schrauben angedacht oder verbaut wie manche Leute hier Netzteile hatten/haben und sie aufgrund der persönlichen Erfahrung empfehlen,oder gibt es hier Netzteilfetischisten

Wenn mir ein Netzteil abraucht,weil ich es für ein SLI Gespann einspanne *liest sich komisch,ich weiss* und bei 300W nomineller Leistung mir mein GTX560 Ti SLI Gespann dann die Möhre wegsemmelt,hats weniger mit China Böller als mit Unwissenheit oder Unvernunft zu tun.Und ich habs in den Raum geworfen weil es nicht der Epos ist,sondern weil es das macht was es soll und dafür reicht.
Hatte ich erwähnt das Be Quit gute Netzteile baut oder das sie auch der Fertigungschwankung unterliegen,passt aber beides

so und nu lacht mal.......
Diesen Post werden eh nur 1% hier verstehen,der Rest reitet weiter rum