Kaufberatung GTX780

• Ersteller Ersteller MesserPit
  • Erstellt am Erstellt am
wow, jetzt hasts mir aber gegeben. post #1 3 karten zu wahl, 3x gtx780. post #4, ja muss gtx sein, will keine r9. und nochmal post #13 mag keine radeon, habe nur 30cm platz, und dann kommt einer und fragt wieviel platz ich habe. sorry aber lesen sollt man schon.

mach was du willst, scheinst ja echt langeweile zu haben. aber vielleicht solltest du erstmal die augen aufmachen und lesen ( vielleicht auchmal vor #16, sa gibts ne seite 1 die du wohl nich siehst :)). schreib ruhig weiter, juckt mich null. tu was für deine 1500 beiträge.

wow, jetzt hasts mir aber gegeben. post #1 3 karten zu wahl, 3x gtx780. post #4, ja muss gtx sein, will keine r9. und nochmal post #13 mag keine radeon, habe nur 30cm platz, und dann kommt einer und fragt wieviel platz ich habe. sorry aber lesen sollt man schon. mach was du willst, scheinst ja echt langeweile zu haben. aber vielleicht solltest du erstmal die augen aufmachen und lesen ( vielleicht auchmal vor #16, sa gibts ne seite 1 die du wohl nich siehst :)). schreib ruhig weiter, juckt mich null. tu was für deine 1500 beiträge.

Nur so , wenn die Sapphire zu lang ist, passt die Inno auch nicht rein ^^

Jepp, die passt dann auch nicht. Ich könnte zwar noch eine Empfehlung geben, aber wer so unfreundlich Auftritt, bekommt von mir sicher keinen Ratschlag.

die inno ist 1cm kürzer, aber ok. Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 29.5 cm x 12.5 cm. ich hab 30cm platz. aber ihr wissts ja alle besser. 5 seiten wie hardwareversand, mindfactory , caseking, etc etc lügen alle mit den maßen. ihr wisst es natürlich besser.

jelais99, auf deine empfehleung ....... kannste dir denken

Zuletzt bearbeitet:
die inno ist 1cm kürzer, aber ok. Abmessungen (Breite x Tiefe x Höhe) 29.5 cm x 12.5 cm. ich hab 30cm platz. aber ihr wissts ja alle besser. 5 seiten wie hardwareversand, mindfactory ,etc etc lügen alle mit den maßen. ihr wisse es natürlich besser.
Wenn du 30cm Platz hast, passt die Inno3D selbstverständlich arschklamm in den Tower:daumen: Trotzdem: der Ton macht die Musik...

@Quanti: wer glotzt beim daddeln schon ständig auf seine Pixelschleuder? Ich kenn da nicht sooo viele:D

Gruß

Isst du auch jeden Tag Spaghetti weil die dir mal geschmeckt haben? :facepalm:

Würde auch zur R9 290 raten... Günstiger, unproblematischere Treiber....

Und nur so zur Info, ich hatte bisher selber genug NVidia-Karten (GeForce 4 440MMX, FX5200, 7600GT, GTS250).... Man muss auch mal über den Tellerrand hinausschauen.

akzeptiert es doch mal, omg echt. post #1 es soll ne 780 werden, und es wird ne 780. fertig. könnt ihr soviel labern wie ihr wollt. ich habe NICHT um rat gefragt WELCHE graka ich kaufen soll, sonder WELCHE GTX 780 ich kaufen soll? meine güte manche checkens einfach nich. ich würd mir genauso nie nen amd prozessor holen, weils genau das selbe is. ich bleib bei intel und bei nvidia.

und das alles von leuten, die nichmal ihre pc specs posten, weil sie wahrscheinlich selbst den letzten schrott verbaut haben, aber hauptsache irgendwas posten.

aja der ton. dumme frage, dumme antwort. wer seite 1 nich lesen kann, oder 2 beiträge vorher nich lesen kann das ich nur 30cm platz habe, und mir werden karten über 30cm empfohlen, dem kann ich auch nichmehr helfen.

Alleine der Umstieg von einer GTX 680 auf eine GTX 780 lohnt sich ja wohl kaum mit etwas OC kommste schon nah an eine GTX 780 @ Stock.

Alleine der Umstieg von einer GTX 680 auf eine GTX 780 lohnt sich ja wohl kaum mit etwas OC kommste schon nah an eine GTX 780 @ Stock.
Lass gut sein er will ja eine Gtx 780 und lässt sich nicht umstimmen ^^ Grad abgemessen , 30.1 Cm , ja , Geizhals weiß es besser ^^
Du musst darauf achten wie du schreibst , die Leute schreiben das doch nur UM DIR ZU HELFEN und nicht um dich zu nerven
Aber wie du willst .

Lass gut sein er will ja eine Gtx 780 und lässt sich nicht umstimmen ^^ Grad abgemessen , 30.1 Cm , ja , Geizhals weiß es besser ^^
Du musst darauf achten wie du schreibst , die Leute schreiben das doch nur UM DIR ZU HELFEN und nicht um dich zu nerven
Aber wie du willst .

umstieg????? lies mal post #1!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verkaufe das alles an nen kollegen der seinen dualcore in rente schickt. der hat ne gtx265 und bekommt ne 680, ich bekomm ne 780. aber is ok. lernt lesen echt.

30,1 cm? komisch, bei geizhals vielleicht, aber bei caseking, alternate, mindfactory und hardwareversand sinds 29,5.

umstieg????? lies mal post #1!!!!!!!!!!!!!!!!! ich verkaufe das alles an nen kollegen der seinen dualcore in rente schickt. der hat ne gtx265 und bekommt ne 680, ich bekomm ne 780. aber is ok. lernt lesen echt.
Dir wird keiner mehr helfen mit so einer Wortwahl , oben rechts ist ein Abmelde Button , bitte sehr ;)

Ja 30.1 Cm hab ich gemessen, kauf ne Msi 780, leise und kühl , passt auch ins Gehäuse

ich muss aufpassen was ich schreibe? LOL :) :) aber die die kommentieren und antworten, müssen nicht aufpassen was sie lesen und dann schreiben????? neeeee, da wird einfach mal auf seite 4 gepostet, kein plan was auf 1 geschrieben wurde, aber hauptsache mal reinschreiben. is klar

echt kein bock mehr drauf, wirklich. ich hab alles was ich brauch, cya

Es kommt auf den Ton an. Und du vergreifst Dich da gewaltig und das nur, weil man Dir Ratschläge gibt, die Dir nicht passen.

Ich habe genaus gelesen das du deine GTX 680 verkaufst aber die 450€ sind für die gebotene Leistung einfach zu viel.Für 300€ bekommste eine GTX 770 die mit OC schon eine GTX 780 ohne OC platt machen kann wozu dann unnötig Geld rauswerfen?
Ein umstig würde sich Leistungstechnisch nur auf eine GTX 780ti "lohnen" da spürst du wenigstens den größeren Unterschied.

ratschläge, bestimmt. hey leute will nen golf kaufen, blau oder gelb? nimm doch den polo, der is günstiger und spaghetti isst du ja auch nich jeden tag. LOL echt denkt mal nach. ich hab nix gegen kritik oder verbesserungsvorschläge, aber wenn ich 10mal sage : das will ich, is doch klar das ich nichts anderes will.

ich lass es jetzt, is mir bissel zu blöd jetzt.

ja rabber, deshlab hab ich auch seite 1 gefragt ob sich die 780ti nich auf lange sicht mehr lohnen würde, fazit war von einigen : nein, lohnt nicht, da 780oc und fertig.

Es geht nicht um Radeon Mensch, da hab ich vgl gemacht zu der 780 und der 780 Ti, lies doch mal man!
Damit du alles einordnen kannst, was viele nicht berücksichtigen.
Fisch dir also die Infos raus, die über die Nvidia Karten da drin stecken.
Welches Customdesign es nun sein soll ist teilweise irrelevant, da mit paar Mausklicks so gut wie alle empfehlenswerten Customskarten leise etc werden.
MSI TF oder Gigabyte würde ich empfehlen, die ASUS kannste auch nehmen, die ist nur ab Werk bissl schwach betaktet.

Zurück