Rapante_Rapante
Volt-Modder(in)
AW: Kaufberatung: GraKa , Netzteil und Gehäuse
Über das E10 hab ich noch nichts negatives gelesen, zu anderen gibts zumindest gemischte Gefühle.
Be quiet zaubert auch nicht, die nehmen nen guten Unterbau, packen n guten Lüfter drauf und vertreiben das ganze mit etwas Service. Nichts besonderes, aber machen muss es wer..
Will jetzt keine Review Debatte lostreten, aber lese ich 5 hab ich 5 unterschiedliche Meinungen![]()
Über das E10 hab ich noch nichts negatives gelesen, zu anderen gibts zumindest gemischte Gefühle.
Be quiet zaubert auch nicht, die nehmen nen guten Unterbau, packen n guten Lüfter drauf und vertreiben das ganze mit etwas Service. Nichts besonderes, aber machen muss es wer..




