Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja aber für aller höchstens 1000 euro.. was könnte man da schon nehmen.. wie gesagt ich weiß nicht auf was ich achten muss wenn es um mainboards geht und er will ja ne gute grafikkarte haben..
sagen wir mal gigabyte h87 und ne i5 4570 wie bei mir dann sinds schon 300 €
16 GB 100€
netzteil 100€
gehäuse 100€
laufwerk und festplatte 100€
250 - 300 € für ne grafikkarte aber welche..
Der t4 ist für die paar euro leiser und besser. Und fürs shinobi sind auch noch 2-3 lüfter zu empfehlen, wodurch sich der preis auf ca 65€ hochschraubt
ein lüfter ist im shinobi, ein zweiter in meiner config, das passt. und wenn man bei allem mit 'die paar euro' argumentiert, müssen die leute irgendwann auch keine budget vorgaben mehr machen.
das es immer ein 'besser' gibt ist klar, aber oft ist 'gut' nunmal alles was das budget hergibt.