• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

AW: Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

Er meint, dass Du einen Rechner selbst zusammenstellen sollst. Aber soweit waren wir ja schon, wenn ich nicht irre :D

ja aber für aller höchstens 1000 euro.. was könnte man da schon nehmen.. wie gesagt ich weiß nicht auf was ich achten muss wenn es um mainboards geht und er will ja ne gute grafikkarte haben..

das einzige was mir probleme bereitet sind amd prozessoren und radeon graka da kenn ich mich null aus und mit dem rest ist das kein ding

Du sollst ja auch keine AMD CPU für nen Gamer-PC nehmen :P

Nicht bei dem Budget.

Und versuchs mal mit dem "Bearbeiten" Button.

sagen wir mal gigabyte h87 und ne i5 4570 wie bei mir dann sinds schon 300 €
16 GB 100€
netzteil 100€
gehäuse 100€
laufwerk und festplatte 100€
250 - 300 € für ne grafikkarte aber welche..

passt das soweit im großen und ganzen?

dank nicht mir, dank der erdanziehungskraft des mondes....

mit dem rig fährt dein kumpel hundertma besser als mit dem fertigquatsch.

@pc nutzer: alles ne budget frage. die teile die ich gepostet hab erfüllen ihren zweck bei sehr gutem preis.

ein lüfter ist im shinobi, ein zweiter in meiner config, das passt. und wenn man bei allem mit 'die paar euro' argumentiert, müssen die leute irgendwann auch keine budget vorgaben mehr machen.
das es immer ein 'besser' gibt ist klar, aber oft ist 'gut' nunmal alles was das budget hergibt.

Zurück