• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

AW: Kaufberatung-Gamerrechner-2500€

Morgen.

Also bitte nimm mir (uns) das nicht ueber aber loesse dich von diesem shop.

Solange du nicht wirklich drei verkruppelte linke haende hast kannst du dir das geld sparen bei hardwareversand.de 20euro fuers zusammenbauen zahlen
Und die letzten kleinigkeiten selbst mavhen ggf mit unsere hilfe oder sofort komplett selbst machen.
So bist du immer nur an feste auswahl gebunden und zahlst drauf. Die wollen ja schließlich was verdienen.

Und wenn dann geh lieber mit einer liste vor ort zum handler und sag was nimmste fuers zusammenbauen. Dann bau mir den zusammen.
Dann haste nen ansprechpartner vor ort wenn den wirklich mal was passieren sollte. (Soll ja leute geben die drauf bestehen alles vom fachmann fertig zu bekommen.)

Grafikkarte ist natuerlich der hammer da wird ja eigendlich nur referenz verkauft.
Meiner meinung nach nogo. Im sommer kann soeine karte schon unangenehm werden. Fuer das geld was du da ausgibt unfassbar. Da empfehle ich dringend eine mit custom kuehlung und da gibbet leider nur die evga in dem shop (welche ansich aber noch ganz gut ist)

Ob allgemein eine 770 oder 780 fuer dich in frage kommt musst du entscheiden. Die 770 kann aktuell alles. Wenns um nen full hd bildschirm geht.
Und ist iegendlich p/l sieger. Die 780 kann man nehmen wenn man das geld hat und was sehen will. Die titan sollte man nur waehlen wenn man zuviel geld hat oder die leistung auch real braucht.
Solltes du an 3d oder 3 monitoren denken waere natuerlich sli miit 2 karten keine doofe idee da sollte dann aber definitiv eigenbau gewaehlt werden...

Das e9 waehre ok. Bei deinem geld koennte man aber wie erwahnt das ticken besser p10 nehmen was es schwachsinniger weise nicht in der version gibt in diesem shop.

Soundkarte... naja brauche tuts du sie erst wenn du auch wirklich gutes zeug zuhause stehen hast vorher reicht onboard.
Ob die karte algemein was kann sollen andere sagen ich hab da nicht so den blick fuer.

Cpu wenns nur eine non k cpu wird kannste den brocken 2 auch weglassen. Da reicht sowas wie der hyper t4 oder katana eigendlich auch.
Außer wenn du natuerlich extrem silenz wills. Dann langweilt sich der brocken zwar aber es ist sehr ruhig.

Ebenfalls komisch ist die board wahl ohne k cpu sind z87 board ne bischen geldverschwendung da das hauptmerkmal garnicht wirklich zum tragen kommt.
Wenns den unbedingt der shop sein muss koennte man sich da noch mit den gigabyte produkten anfreunden.
Ansonsten einoben erwahntes B75 oder Q board nehmen ausreichend.

Da ich mitm handy geschrieben habe bitte um gnade bei fehlern.

MfG Heretic

what he said....

und erzähl uns nochmal was über deine monitor/tv/3d situation, sonst sind deine grafikkartenpläne im zweifelsfall nämlich krasser overkill!

Morgen.

Also bitte nimm mir (uns) das nicht ueber aber loesse dich von diesem shop.

Solange du nicht wirklich drei verkruppelte linke haende hast kannst du dir das geld sparen bei hardwareversand.de 20euro fuers zusammenbauen zahlen
Und die letzten kleinigkeiten selbst mavhen ggf mit unsere hilfe oder sofort komplett selbst machen.
So bist du immer nur an feste auswahl gebunden und zahlst drauf. Die wollen ja schließlich was verdienen.

Und wenn dann geh lieber mit einer liste vor ort zum handler und sag was nimmste fuers zusammenbauen. Dann bau mir den zusammen.
Dann haste nen ansprechpartner vor ort wenn den wirklich mal was passieren sollte. (Soll ja leute geben die drauf bestehen alles vom fachmann fertig zu bekommen.)

Grafikkarte ist natuerlich der hammer da wird ja eigendlich nur referenz verkauft.
Meiner meinung nach nogo. Im sommer kann soeine karte schon unangenehm werden. Fuer das geld was du da ausgibt unfassbar. Da empfehle ich dringend eine mit custom kuehlung und da gibbet leider nur die evga in dem shop (welche ansich aber noch ganz gut ist)

Ob allgemein eine 770 oder 780 fuer dich in frage kommt musst du entscheiden. Die 770 kann aktuell alles. Wenns um nen full hd bildschirm geht.
Und ist iegendlich p/l sieger. Die 780 kann man nehmen wenn man das geld hat und was sehen will. Die titan sollte man nur waehlen wenn man zuviel geld hat oder die leistung auch real braucht.
Solltes du an 3d oder 3 monitoren denken waere natuerlich sli miit 2 karten keine doofe idee da sollte dann aber definitiv eigenbau gewaehlt werden...

Das e9 waehre ok. Bei deinem geld koennte man aber wie erwahnt das ticken besser p10 nehmen was es schwachsinniger weise nicht in der version gibt in diesem shop.

Soundkarte... naja brauche tuts du sie erst wenn du auch wirklich gutes zeug zuhause stehen hast vorher reicht onboard.
Ob die karte algemein was kann sollen andere sagen ich hab da nicht so den blick fuer.

Cpu wenns nur eine non k cpu wird kannste den brocken 2 auch weglassen. Da reicht sowas wie der hyper t4 oder katana eigendlich auch.
Außer wenn du natuerlich extrem silenz wills. Dann langweilt sich der brocken zwar aber es ist sehr ruhig.

Ebenfalls komisch ist die board wahl ohne k cpu sind z87 board ne bischen geldverschwendung da das hauptmerkmal garnicht wirklich zum tragen kommt.
Wenns den unbedingt der shop sein muss koennte man sich da noch mit den gigabyte produkten anfreunden.
Ansonsten einoben erwahntes B75 oder Q board nehmen ausreichend.

Da ich mitm handy geschrieben habe bitte um gnade bei fehlern.

MfG Heretic

ich hab noch nie ein pc zusammen gebaut halt nur ma ne soundkarte eingebaut.. mir wäre es lieber wenn es fertig kommen würde..

dann musst du auch nicht in sli investieren, da das aber ein shutter tv ist und nvidia woh auch manche samsungs unterstützt, würde ich mal bei beiden firmen anfragen.

SLI ist das selbe wie crossfire .
2 oder mehr Grafikkarten arbeiten miteinander .
Die Idee ist das die Karte 1 das Bild 1 rechnet die 2 das Bild 2 die 1 das Bild 3 usw.
Es können microruckler auftreten wenn die Karte 1 das Bild 1 macht die Karte 2 aber nicht richtig getimet hat und die Karte 1 das eigentliche Bild 3 als 2. Raus gibt.
Da dann das eigentliche bild 2 von Karte 2 kommt und als Bild Nr.3 auf dem Schirm erscheint bekommt man ja quasie einen kurzen Rücksprung den man als ruckeln wahrnimmt .
Wenn man genügend fps hat wie z.b. bei 2 770 oder HD 7970 relativiert sich das wenn dann 150 fps also 150 Bilder die Sekunde .
Angenommen dann tritt ein microruckler auf sieht man ihn eigentlich nicht wirklich da das fehlerhafte Bild nur 0.0075 Sekunden auf dem Bildschirm ist .
Daher auch immer du Empfehlung crossfire /SLI nur mit 2 high Ende GPU s .
Hoffe das war halbwegs verständlich :)
Wenn ich was falsch geschrieben habe bitte korrigieren ...

ich hab noch nie ein pc zusammen gebaut halt nur ma ne soundkarte eingebaut.. mir wäre es lieber wenn es fertig kommen würde..

Dann such dir deine Favorisierten Produkte aus den listen raus ,
geh zu einem Händler und lass dir die Teile zusammenbauen.

Dann hast du alles aus einer Hand und vor Ort.
Es kann nähnlich schon nervig werden , wenn der Shop fehler macht und du dann den ganzen PC einschicken musst.

Weitere Vorteil ist du hast eine deutlich größere Auswahl möglichkeit als bei diesem Shop da.

Just my 2 cent

MfG Heretic

Oder du bestellt alles bei Alternate. Die bauen dir auch große CPU Kühler ein und verschicken das dann. Kostet aber etwas mehr.

PC-System Core i5-4670 - GTX780 - High Performance Gaming PC | MIFcom - PC Online-Shop

PC konigurations code laden: QAEJ36RFTP

prozessor und grafikkarte sind denk ich in ordnung aber von main boards hab ich nicht viel ahnung hab sie nur ausgewählt wegen dem multi gpu weil da nvidia sli stand.

ssd 500gb zuviel? könnte eigentlich auch 250 gb reichen nur für mein system und alles.. außer spiele bilder videos usw

ich will es irgendwann aufrüsten wenn es soweit ist

Beim board würd ich das asus z87 plus nehmen, das ist besser und zum spielen reichen auch 8gb ram.
SSD musst du selbst entscheiden wie viel du brauchst, aber ich kann die samsung 840er reihe nur empfehlen.
Falls du übertakten möchtest solltest du einen stärkeren cpu-kühler nehmen z.B. den alpenföhn k2 und die 5 gehäuselüfter wirst du auch nicht brauchen, da reichen 2-3 auch locker aus.
Als Netzteil würde ich das be quiet e9 mit 580watt nehmen, das reicht locker aus.
Der Rest passt eigentich so weit.

mfg dl241199

Im Moment reicht die CPU @stock völlig aus zum Zocken. Aber in ein paar Jahren könnte es schon sein, dass eine übertaktete CPU etwas länger gut mithält.

Zurück