huntertech
Volt-Modder(in)
Definitiv nicht. Du hast keinerlei Veränderungen durch mehr als 3 Lüfter, außer der Lautstärke und nen wirklichen Luftstrom hast du definitiv auch nicht mehr! Das ist absoluter Blödsinn, sich 8 Lüfter ins Case einzubauen!
Eine Software-Regelung ist nur über das MoBo und spezielle Lüftersteuerungen möglich, die sich nur per Software ansteuern lassen.
Eine Software-Regelung ist nur über das MoBo und spezielle Lüftersteuerungen möglich, die sich nur per Software ansteuern lassen.


Trotzdem ist der Nordwand empfehlenswerter!

