AW: Kaufberatung für Crysis 3
"Richtig" im Sinne von "Crysis 3 läuft flüssig" - ja.
"Richtig" im Sinne von "Crysis 3 läuft flüssig" - ja.

Ok also ich habe ein Netzteil von Coolermaster Real Power M620.

Für sehr hoch würde ich die genannten GTX670 oder eine "normale" 7970 empfehlen:ja mmmhhh und was brauch ich um es auf sehr hoch oder Ultra zu spielen?
welche grafikkarte macht dir den probleme ATI gibt es ja nun seit min 2jahren nicht mehr.Hallo ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen und diese sollte wenn möglich ein weilchen halten und ich bin deswegen auch bereit bis zu 500€ (kann auch ein bisschen mehr sein) zu zahlen. Ich will "wenn" möglich in der Preisklasse Crysis 3 auf Ultra spielen. Da ich einmal eine ATI Karte gekauft habe und diese totale Probleme gemacht hatt und ich mit diesem Catalyst Control Center nicht zurechtkomme will ich lieber eine Nvidia Karte. Das Problem wenn ich auf Amazon oder Alternate.de oder auf Google Nvidia Geforce GTX 680 eingebe gibt es da 5 verschiedene versionen und woher soll ich jetzt wissen welche davon die richtige ist? Und die ist mit mit 2 GB und die andere mit 4 GB macht das viel aus ?? Mein System ist Momentan Windows 7 64 Bit Mainboard: Asrock 990FX Extreme 4, Ein AMD FX 8350, 8GB Arbeitsspeicher.
Es wäre schön wenn ihr mir einige gute Lösungsvorschläge hättet. Dankeschön
ja mmmhhh und was brauch ich um es auf sehr hoch oder Ultra zu spielen?

Das kommt halt immer auf den einzelnen an, mir reicht es... Wie wichtig sind dir Verbrauch/Lautstärke bei der Pixelschleuder?Ich bin solangsam echt verwirrt.... 30-40 fps sind doch eigentlich flüssig oder???
Ich bin solangsam echt verwirrt.... 30-40 fps sind doch eigentlich flüssig oder??? Und 2 Karten will ich eigentlich nicht ich will eine Gute wenn es geht.
Du hast doch Links zur 7970 bekommen (Post 24...Und könnt ihr etwas präziser sein weil HD 7970 bringtm ir nicht sehr viel da es ja so viele versionen davon gibt ein link oder so etwas wäre da toll 8-)
)Ja gut also im MP reicht mir das Game auch nur auf hoch Schöne Grafik ist mir nur im Singleplayer wichtig. Und eins ist mir schonmal klar ich will eine Karte mit diesem Never Settle da ich da gleich die beiden Spiele dazu kriege ich ich mir sowieso gekauft hätte.
Bei der 7970 bekommst du Bioshock Inifite und Crysis 3 kostenlos dazu-> NEVER SETTLE: Reloaded
7970er würde ich die hier empfehlen:
Produktvergleich PowerColor Radeon HD 7970 V3, 3GB GDDR5, Sapphire Radeon HD 7970, 3GB GDDR5