Kaufberatung der ersten Wakü

AW: Kaufberatung der ersten Wakü

Ja:
1. Falsche Ein und Auslassadapter für die Pumpe. Diese gegen die eckigen von Aquacomputer austauschen.
2. Warum so viel unterschiedlicher Schlauch?
3. Wofür der Lüfterkabel-Adapter wenn du eh ein Aquaero einplanst?
4. Wofür ein 5L Kanister? Kauf dir einmal 5L Destiliertes Wasser und dazu das Konzentrat von Innovatek Protect IP.
5. Ein 60€ AGB? Muss das sein?
6. Mips 4 gegen die 5er Version austauschen.
7. Wofür die Schottverschraubungen?

Hier mal ein Vorschlag der um einiges Günstiger ist.
>>>Warenkorb<<<

- Lüfterkabel-Adapter sind zum teil für meine Gehäuselüfter
- welcher adapter ist falsch? habe 3 Ein-Auslassadapter drin, falls einer falsch ist
- Mips 5... giebts den auch für 4 RAM Module? hab den nicht gesehn und so den 4er genommen....
- Schottverschraubung befestige ich direkt am gehäuse für den Ein/Auslass, damit der schlauch hier nicht beschädigt werden kann
- AGB für 60€, test war sehr gut nd ich will diesen haben^^ 5l Kanister.. ich will ihn haben ^^'

- Du brauchst ja dann nicht mehr so viele Gehäuselüfter
-http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8020_Eheim-Bundle-Ein-Auslass-Adapter-f-r-1046---sechseck.html
-warum einen RAM Kühler?
-Verständlich, du könntest aber auch einfach einen Schlauchdurchführung nehmen
- ????

Da RAM-Kühlung für sich schon sinnlos ist, kommt es auch nicht auf das beste bißchen Wärmeleitfähtigkeit an.

Ich selbst nutze die Phobya Ultra (also der kleine Bruder der verlinkten) auch nur, weil sie sich sehr gut verarbeiten lassen. (Stärke bei mir: 1mm, aber auch wegen Montage über Heatspreader. Da brauch ich was, was die aufgeprägte Schrift ausgleicht.

also dürfte dann bei mir, ohne Heatspreader, die 0,5 mm des optimalst sein, oder?

Vermutlich. Plane ich für meine neuen Black Dragons (ohne Spreader) auch einzusetzen, kann aber noch keine Erfahrungsbereichte vorlegen.

Zurück