Hi,
da ich mir eine Eigentumswohnung kaufe habe ich endlich ein seperates Computer-Zimmer.
Im Moment nutze ich noch ein Teufel 2.1 System und aufgrund des Platzes im Zimmer möchte ich mehr.
Sprich ein 5.1 muss her.
Ich nutze noch eine Creative Titanium HD. Wobei ich mir jetzt nach einigen Beiträgen wohl lieber die
Asus Xonar Essence STX hätte kaufen sollen. Was meint ihr? Lieber tauschen oder nehmen die sich nicht viel?
Ja und dann zum System, bitte Vorschläge von euch Profis.
Preis spielt keine große Rolle.
Aber zur Orientierung schmeiß ich jetzt einfach mal ca. 500 Euro in den Raum. Auf eine bestimmte
Marke leg ich mich auch nicht fest. Hauptsache die Qualität und der Klang passt.
Einsatzbereich überwiegend Spiele. Aber beim surfen läuft auch immer Musik.
Danke im Voraus für eure Mühe.
da ich mir eine Eigentumswohnung kaufe habe ich endlich ein seperates Computer-Zimmer.
Im Moment nutze ich noch ein Teufel 2.1 System und aufgrund des Platzes im Zimmer möchte ich mehr.
Sprich ein 5.1 muss her.
Ich nutze noch eine Creative Titanium HD. Wobei ich mir jetzt nach einigen Beiträgen wohl lieber die
Asus Xonar Essence STX hätte kaufen sollen. Was meint ihr? Lieber tauschen oder nehmen die sich nicht viel?
Ja und dann zum System, bitte Vorschläge von euch Profis.
Preis spielt keine große Rolle.Aber zur Orientierung schmeiß ich jetzt einfach mal ca. 500 Euro in den Raum. Auf eine bestimmte
Marke leg ich mich auch nicht fest. Hauptsache die Qualität und der Klang passt.
Einsatzbereich überwiegend Spiele. Aber beim surfen läuft auch immer Musik.
Danke im Voraus für eure Mühe.
Zuletzt bearbeitet: