• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

hehe
defekt? Hab eig. schon eine (XFX funktionstüchtig), aber mach mal nen Angebot...
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Ne sie ist voll funktionsfähig!
Rechnung, OVP und Zubehör alles vorhanden.
Wie siehts aus mit so um die 90€?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

sorry dann wohl nicht, habe wie schon geasgt ne funktionierende XFX und brauche keine 2.
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Habe hier, und würde gerne abgeben:

ATI Radeon 3450 512MB - 15€ inkl. - wenn zu viel, bitte Schmerzensgrenze nennen.
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

alte Matrox Grafikkarte, AGP, is ein Kondensator ab und bringt deshalb kein Bild mehr/funktioniert nicht mehr.
interesse?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen, allerdings habe ich mehrere Karten, die dich interessieren könnten. ;)
Und zwar 10 x ATI Rage (32MB, AGP), voll funktionstüchtig mitsamt Originalkühlern und noch einige andere ähnliche Karten.

Mainboards hätte ich auch noch, falls du dich dafür interessierst.

Nenn mir einen Preis und wir sind im Geschäft. :)
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@Moritz2000:5€incl. im Lupo, oder ist die nicht defekt? Dann muss ich nochmal guken^^

@computertod:genauere Bezeichnung? Was willste dafür haben?

@james07:muss ich guken, Rages habe ich schon einige...

@L.B.:10 mal die gleiche?^^ Und was für andere Karten? Am besten gegen 5€ und Versandkosten wenn ich die gebrauchen kann^^. Brauche aber auch keine doppelten...
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Ich habe mich noch mal intensiv mit den Schmuckstücken befasst. :) Es sind doch wesentlich mehr unterschiedliche Karten als gedacht.

6x ATI Rage 128 Pro
4x ATI Rage Pro Turbo AGP
1x ATI Rage 128 Pro Ultra
1x ATI 3D Rage II+DVD (PCI)
1x ELSA TNT2 Vanta 16G
1x CirrusLogic...??? (PCI)

Alle Karten bis auf diejenigen, die mit "PCI" bezeichnet sind, haben eine AGP Schnittstelle. Ich hoffe, du bist interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@jazzman: Ne, komplett funktionstüchtig -> Orginalkühler und Treibercd :D

hier ein bild:
259973d1281986382t-v-mini-hifi-anlage-guenstige-grafikkarte-laufwerke-cd-regal-verschiedene-hardware-etc-graka1.jpg

edit: mist, na ja, schauste in meinen vthread, da sind 2 bilder in groß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Also ich hätte ne alte fx5200 von nvidia die sogar funzt soweit ich weiß und ich hab noch ne nackte sapphire hd4870 1gb die ich aber nochmal suchen müsste und neben mir liegt eine ati1650se mit 256mb vram und 512 hypermemory^^. Falls interesse besteht dann meld dich.
ich hätt mir so 30inkl für alle vorgestellt ;)
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@L.B.:ATI Rage 128 Pro, ATI Rage 128 Pro Ultra, ATI 3D Rage II+DVD (PCI) CirrusLogic...??? (PCI) könnte ich brauchen, was willste dafür haben?

@Moritz2000:hm sorry da die noch funktioniert und leider nicht dem Ref. Design entspricht leider kein Interesse

@Topas93:ne HD4870 hab ich schon, was willste für die anderen beiden?

@ Razzor: hm das ist ne CAD Graka nicht wahr? Also eher nicht, aber lass mal hören was du dir preislich vorstellst, Zustand?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

Also föhnen brauchst die G15 für mich nicht, ich würd die so nehmen, vorrausgesezt natürlich du hast interesse am Tauschgeschäft.

Ich würd sagen die gelisteten karten gegen die kaputte G15 ?
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@computertod:genauere Bezeichnung? Was willste dafür haben?
Matrox Millenium irgendwas mit afaik 64mb Speicher
es sind auf jedenfall 4 SEC Speicherbausteine verbaut, auf der GPU steht
MGA-G200A-D2
9916KU218
sieht aus wie die hier, nur ohne Kühlkörper auf der GPU und ohne diese 2. Platine da links unten, also mit nur einem VGA Ausgang
 
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas

@Jazzman alles klar, alles weitere per PN

@ComputerTod, das ist eine Matrox Millenium G200A die hat nur 8MB Ram ( hatte ich lange zeit selbst zu Pentium 1 zeiten )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück