G
Gast12348
Guest
AW: [S/T] Alte/defekte Grakas
Ich post einfach mal was ich die anbieten kann
ATI 3D Rage Pro PCI ( mit Slot für speichererweiterung )
ATI Mach 64 VT PCI
ATI Rage Pro Turbo AGP
ATI Rage 2C AGP ( 2 mal vorhanden )
Matrox G100A AGP
S3 Virge/GX2 AGP
Elsa Erazor III Pro 32 VIVO ( Riva TNT )
Nvidia TNT M64 32MB AGP
TerraTec Mystify 440 ( Geforce 4MX 440 ) kühler fehlt leider.
Etwas besonderes, ne Apple Grafikkarte falls interesse hast
IXMicro TwinTurbo F28-3D
Und noch ne sehr alte Cirrus Logic GD5440
Und evt wenn interesse hast, meine kleine Voodoo Sammlung, Voodoo 1, 2Voodoo 2 im SLI( Creative Blaster 3D ), Voodoo Banshee
Teils sind die karten noch okay, teils sind sie aber auch defekt.
Preislich muss ich mir mal was überlegen aber du hast ja geschrieben auch tausch gegen sachen, steht das noch ?
Ich post einfach mal was ich die anbieten kann
ATI 3D Rage Pro PCI ( mit Slot für speichererweiterung )
ATI Mach 64 VT PCI
ATI Rage Pro Turbo AGP
ATI Rage 2C AGP ( 2 mal vorhanden )
Matrox G100A AGP
S3 Virge/GX2 AGP
Elsa Erazor III Pro 32 VIVO ( Riva TNT )
Nvidia TNT M64 32MB AGP
TerraTec Mystify 440 ( Geforce 4MX 440 ) kühler fehlt leider.
Etwas besonderes, ne Apple Grafikkarte falls interesse hast
IXMicro TwinTurbo F28-3D
Und noch ne sehr alte Cirrus Logic GD5440
Und evt wenn interesse hast, meine kleine Voodoo Sammlung, Voodoo 1, 2Voodoo 2 im SLI( Creative Blaster 3D ), Voodoo Banshee
Teils sind die karten noch okay, teils sind sie aber auch defekt.
Preislich muss ich mir mal was überlegen aber du hast ja geschrieben auch tausch gegen sachen, steht das noch ?
schade