Kann mir da einer Helfen....Prime95

HAHAHA Ja die frage ist weil ich den schon hab, hab den für mein alten board benutzt(939)...ich hab den daheim rumliegen wegen dem....:)

Das Retention Kit des Sockel 939 ist ein anderes als das von AM2, AM3, du wirst also ein neuen Kühler brauchen.

die sind wirklich sauleise und aufm triple rennen die ja nicht mit 15000 die ganze zeit, eher so auf 800 und da sind diese wirklich leiser als meine NB wenn die mit 800 rennen

Dann aber mit Stromadaptern, oder?
 
Also muss ich nur den adapter an die MOBO montieren? passt schon oder? kühlt die gut überhaupt? in preissuchmaschine.de 1.5 note...
Zalman CNPS 7700-Cu
 
Die Bohrungen sind definitiv nicht die gleichen. Beim S939 waren es zwei mittig(und die benutzt der CNPS7700...), beim AM2 sind es vier Stück.
 
naja ich hab die NB über speedfan auf 800 und die Phobya mit 5 volt auf 800 also beide gleichschnell und die NB sind n tick lauter find ich was halt ach das lauflager angeht
 
cpu schau dir mal die noctua an, waren schon immer genial und sauleise, gehäuse würd ich wie gesagt auf phobya setzen
 
is der mugen auch so leise?
Da ist von Haus aus ein Slipstream verbaut. Von den 1300RPM bei 12V würde ich ihn zwar schon runter regeln, dank PWM Unterstützung sollte das aber wirklich jedes Board können(und entsprechendes Potenzial dass man das machen darf hat der Kühler eh).
und was heißt fast genauso gut?
Auf Augenhöhe mit den "alten" Referenzmodellen:
Test: Scythe Mugen 2 CPU-Kühler (Seite 6) - 10.01.2009 - ComputerBase
 
Zurück