Kann mir da einer Helfen....Prime95

Alles klaro....werd das mit vornehmen danke noch mal das du dir die mühe gemacht hast....also ich werd dich benachrichtigen wenn ich die eingebaut oder besorgt hab okay ;)
 
Kein Thema.
Sag mal, kannst du von deinem Gehäuse mal ein Bild ohne die Plastikfront machen?
Hinten passt ein 120mm rein, aber vorne war das nicht genau ersichtlich.
 
Die neuen BeQuiets sind schon klasse, aber auch teurer, die Scythe machen ihren Job enenfalls sehr gut.
Musst du wissen, was du willst.
CPU Kühler plus Retention Kit plus zwei Lüfter und Versand, da liegste schnell bei 100€.
 
stimmt nicht^^
hab se ja da, die gehen mit speedfan sehr leise und selbst mit 1500rpm sind diese leiser als die nb oder andere
 
Achja, das Thema hatte ich auch neulich, dachte, einfach mal ins Bios, bissen übertakten, sind ja schicke Optionen dafür da.
Dachte mir dann doch, na, lieber erst mal was lesen.
Da liesst man dann auch sowas von Prime und CPU Temperatur auslesen, sieht das der Proz sogar unübertaktet bei 70 Grad liegt und denkt sich, das ein Boxed Lüfter mitsamt dem damals mitgelieferten Wärmeleitpad wohl doch nicht perfekt ist.
Dabei ist das Gehäuse gut gelüftet, ist schliesslich auf beiden Seiten offen, das Netzteil saugt auch noch fleissig mit und das bissen Staub ist auch nicht so schlimm.
Was folgte waren Tage voller vergnüglicher Beschäftigung mit dem Thema Gehäuse, zusätzliche Lüfter, Lüftersteuerungen und CPU Kühler, dazu passend natürlich alles was den Bereich tangiert (Junge, was man da alles an Krams bei Caseking kaufen kann).
Zum Glück sind die Foren hier sehr informativ, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe das einige es übertreiben. :D
So stehe ich nun da und warte auf Weihnachten wo der Tag der Wahrheit kommen wird, habe Visionen wie mein neuer CPU Lüfter (Xigmatek Scorpion HDT-S1283 Heatpipe Cooler - 120mm) den CPU Sockel aus dem Board reißen wird.
Dann sehe ich mich beim neuen Midgard Gehäuse einbau mich fluchen, weil die Lüfterkabel zu kurz sind um an die Lüftersteuerung zu kommen, aber 2 Euro pro Stück sind ja auch ziemlich viel für Verlängerungskabel...
Und wie schafft der vielbeschworene Luftfluß eigentlich an der Grafikkarte vorbei, sie steht da lässt nichts vorbei und es soll sogar angeblich noch längere Grafikkarten geben...
Jeder fängt mal klein an.
Und ich freue mich trotzdem auf Weihnachten. :D
Muss nur mal schauen ob hier jemand im Ort Lüfterverlängerungskabel verkauft. :)
 
Hallo jungs hab mal ne frage, kann ich auch diesen CPU kühler für am3 socket benutzen?
Zalman CNPS 7700-Cu

MFG Master06
 
die sind wirklich sauleise und aufm triple rennen die ja nicht mit 15000 die ganze zeit, eher so auf 800 und da sind diese wirklich leiser als meine NB wenn die mit 800 rennen
 
Zurück