Kann mir da einer Helfen....Prime95

ja okay ...da ist ein aufkeber auf dem lüfter...die muss ja nach vorne zeigen oder....? und brauch ich die adapter oder geht das auch so?
 
kannsten ja einfach vor dem einbauen mal anschließen, dann siehste ja wie laut er ist und in welche richtung er sich dreht;)
 
Auf den Lüftern ist ein Pfeil abgebildet der die Laufrichtung anzeigt.
Und nein, vorne unten rein und oben hinten raus.
 
Auf den Lüftern ist ein Pfeil abgebildet der die Laufrichtung anzeigt.
Und nein, vorne unten rein und oben hinten raus.

Okay ich glaub ich habs richtig gemacht..aber ich schau morgen mal nach danke für die info...:)

Und wenn ihr weitere tips hab für ein CPU kühler dann nur rein damit...
sollte aber einer der besten kühler sein Danke...
 
nun eine wakü ist an sich nicht kompliziert ist eigentlich nur das gleiche ohne lüfter^^ du verlegst halt n paar schläuche achtest darauf das die anderen sachen nicht nass werden und gibst halt eben mal um die 400 euro aus, aber kompliziert eigentlich nicht.
solange man qualität kauft und auch eben sich die wakü hilfe hier im forum durchliest kann wenig schiefgehen.
der kühler sagt mir gar nix kenn mich mit lukü nich mehr aus bzw. less keine test darüber mehr

hatte diesen hier auf meinem 9950BE
Caseking.de » CPU-Kühler » Alle CPU-Kühler » Noctua CPU-Kühler NH-C12P
 
Kannst du mir mal den unterschied in prozenten angeben wieviel unterschied es gibt zwischen wakü und die besste lukü...:) Danke ole88
 
öhm schwierig, also ich kann als beispiel mal sagen ich hab zwei hd4870 ein mal das crosshairIII mit sb/nb und die cpu im kreislauf

cpu 39° ohne last 48°max unter last
gpu etc. 38° / 36° ohne last 42°unter last
sb/nb 35° ohne last 39° 45° unter last
alle werte mit oc

also die temps sind halt immer über der zimmertemperatur da ja die radiatoren als wärmetauscher funktioniern und somit kann ein system auch kühler sein, z.b. radi ausm fenster hängen bei minus ein grad macht durschnit. temp. 19grad im ganzen system.
hmm in prozente schwierig
 
öhm schwierig, also ich kann als beispiel mal sagen ich hab zwei hd4870 ein mal das crosshairIII mit sb/nb und die cpu im kreislauf

cpu 39° ohne last 48°max unter last
gpu etc. 38° / 36° ohne last 42°unter last
sb/nb 35° ohne last 39° 45° unter last
alle werte mit oc

also die temps sind halt immer über der zimmertemperatur da ja die radiatoren als wärmetauscher funktioniern und somit kann ein system auch kühler sein, z.b. radi ausm fenster hängen bei minus ein grad macht durschnit. temp. 19grad im ganzen system.
hmm in prozente schwierig




Boaa das hört sich gut an.......also schon besser...denk ich....weil auf last wird der ja fast nicht über 10 grad heisser...nicht schlecht...hmmmm:ugly:
 
nun ich hab auch zwei triple wobei wohl auch einer reichen würde was ich aber noch nicht getestet habe mit dem neuen phobya triple, klar ist ne wakü sehr gut und der PII 965 hat ja auch viel verlustwärme läuft auf 3,849 und 1,48 volt was ja auch sehr warm ist, ich glaube nicht das der pc kühler wäre wenn das ganze mit luft gekühlt werden würde.
da ja madz unser wakü experte ist wird er dir sicher das bestätigen das es schon sehr gut gekühlt wird
 
Zurück