Kann mir da einer Helfen....Prime95

Na etwa sowas oder sowas. Damit kann man unter Luft schon was anfangen und kostet nicht die Welt. Hhm, bei deinen Gehäuselüftern müßtest du mal die Lochabstände messen kann das so nicht einschätzen. ;)
 
Na etwa sowas oder sowas. Damit kann man unter Luft schon was anfangen und kostet nicht die Welt. Hhm, bei deinen Gehäuselüftern müßtest du mal die Lochabstände messen kann das so nicht einschätzen. ;)


Gehen die auch bei AM3? und wegen den lüftern nur vorne und hinten der in der mitte mit dem rüssel ist glaub kleiner muss mal nachmessen ...gibst bei den lüftern auch unterschiede...:)
 
Du kannst vorne und hinten welche einbauen, nimm zwei Scythe Slip Stream, die sind gut und günstig.
Dazu entweder den Kühler, der ist sehr gut. KLICK
Oder du schlägst zu und holst dir das hier. KLICK

Hey, das Mainboard kenne ich doch.... :D

attachment.php
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=168443&stc=1&d=1260572122
 
Den an der Seite lass einfach weg ....der bringt den Airflow nur durcheinander .

Und den Rüssel schraub raus und schmeiß ihn in die Tonne.;)

Einer vorn und einer hinten +CPU Kühler
 
Du kannst vorne und hinten welche einbauen, nimm zwei Scythe Slip Stream, die sind gut und günstig.
Dazu entweder den Kühler, der ist sehr gut. KLICK
Oder du schlägst zu und holst dir das hier. KLICK

Hey, das Mainboard kenne ich doch.... :D

attachment.php

EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B die gefällt mir...:D ich hol mir die..hey wieso sieht es bei dir so sauber aus und ordentlich und leer...hast den NT nicht drin? sieht gut aus...:) was hat es mit den pink kabeln auf sich kann ich das auch machen?
 
EKL Alpenföhn "Nordwand" rev.B die gefällt mir...:D ich hol mir die..hey wieso sieht es bei dir so sauber aus und ordentlich und leer...hast den NT nicht drin? sieht gut aus...:) was hat es mit den pink kabeln auf sich kann ich das auch machen?

Jep, die neue Nordwand sieht gut aus, ich werde meine alte auch entsorgen, die rockt eh nicht so wie gehofft.

Das Netzteil ist unten, musste mal im Bild gucken, ganz unten am Rand siehst du einen Ausschnitt davon. ;)

Welche pinken Kabel?, meist du links die am Gehäuse? Das sind keine Kabel. :D
Die Sata Kabel hast du ja auch.


Ach ja, damit du mal siehst, was so ohne Spannungserhöhung möglich ist... :)

123793d1248090974-amd-phenom-ii-oc-ergebnisse-image321.jpg
 
Die neue Version kommt eh erst im Januar raus. Du kannst natürlich noch die alte kaufen oder du wartest halt und nutzt den Boxed noch so lange. Dann aber auch nicht übertakten.
 
Du musst das Mainboard ausbauen. :D
Und der Kühler hat zwei Lüfter, also brauchst du auch zwei Steckplätze für den Strom.

du kannst aber auch diese Versionen nehmen, wenn dir 2 Lüfter zu viel sind. KLICK und KLACK
 
Das CIIIF bietet genügend Anschlüsse.
Alternativ hast du bei Gehäuselüftern immer einen Adapter dabei, damit du sie an die Pata Stecker anschließen kannst.
 
Das CIIIF bietet genügend Anschlüsse.
Alternativ hast du bei Gehäuselüftern immer einen Adapter dabei, damit du sie an die Pata Stecker anschließen kannst.

Okay alles klar ich überlege mir das bist morgen...

Prolimatech Megahalems "Overclocker Edition"

und Adapter...und die zwei lüfter das müsste reichen für dich kühlung...muss ich da was an den lüftern vorne und hinten ausser die masse etwas noch beachten? kann ich die einfach so an gehäuse verschrauen?
 
Ja, die kannst du einfach so verschrauben, die Schrauben liegen beim Lüfter bei, wenn du ihn kaufst.
Gehäuse freilegen, dass du sie einbauen kannst und dann festschrauben.
Achte aber darauf, dass du sie richtig rum einbaust. Das erkennst du an den Pfeilen, die auf den Lüftern drauf sind. die zeigen an, wie der Luftstrom fließt.
Vorne ansaugen und hinten ausblasen.
 
Zurück