delabody
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
meine aktuelle Systemaufstellung sieht folgendermaßen aus:
i7 4770k @4,3Ghz
16GB Vrucial Balistics Sports 1600er
Gigabyte Sniper Z87
120GB Samsung ssd
GTX 770 AMP von Zotac
Ich plane gerade meine Grafikleistung aufzustocken und spiele mit dem Gedanken die Titan Black zu kaufen und meine aktuelle Grafikkarte als Physxbeschleuniger zu verwenden... wie hier in dem Test von PCGH gezeigt:
GPU-Physx How-to mit Benchmarks: Was brauche ich, was bringt eine Extra-Grafikkarte als Physikprozessor?
Ich gehe grade davon aus das es eigentlich für mein Vorhaben eine optimale Lösung ist oder, überseh ich da etwas??
Währe nette wenn ich auch hinsichtlich der Kaufentscheidung ein paar Meinung sehen würde... vielleicht reicht ja auch eine GTX 780TI OC oder so
Ziel und die Frage nach dem Warum das ganze?::
Zum einen natürlich satte Leistung bei sämtlichen 3D Anwendungen bzw. Games...
zum anderen möchte ich gern mal ein paar Plätze in der Benchmarkliste nach oben
Gruß aus Köln
meine aktuelle Systemaufstellung sieht folgendermaßen aus:
i7 4770k @4,3Ghz
16GB Vrucial Balistics Sports 1600er
Gigabyte Sniper Z87
120GB Samsung ssd
GTX 770 AMP von Zotac
Ich plane gerade meine Grafikleistung aufzustocken und spiele mit dem Gedanken die Titan Black zu kaufen und meine aktuelle Grafikkarte als Physxbeschleuniger zu verwenden... wie hier in dem Test von PCGH gezeigt:
GPU-Physx How-to mit Benchmarks: Was brauche ich, was bringt eine Extra-Grafikkarte als Physikprozessor?
Ich gehe grade davon aus das es eigentlich für mein Vorhaben eine optimale Lösung ist oder, überseh ich da etwas??
Währe nette wenn ich auch hinsichtlich der Kaufentscheidung ein paar Meinung sehen würde... vielleicht reicht ja auch eine GTX 780TI OC oder so
Ziel und die Frage nach dem Warum das ganze?::
Zum einen natürlich satte Leistung bei sämtlichen 3D Anwendungen bzw. Games...
zum anderen möchte ich gern mal ein paar Plätze in der Benchmarkliste nach oben
Gruß aus Köln