Hübie
Software-Overclocker(in)
Ich hab auch schon alte Hardware wieder angeschlossen.
Als ich meinen alten Pentium 3 in den Sperrmüll entsorgt habe, habe ich auch noch getestet, ob das Teil noch läuft (lag 5 Jahre im Keller oder so) und die Kiste startete problemlos, nur die Batterie war leer.
Dafür könnt ich dir eine kleben

Nächstes Mal bekomme ich sowas.
Schmeißt der einfach n PIII weg ....


