Kann Mainboard explodieren?

Ich hab auch schon alte Hardware wieder angeschlossen.
Als ich meinen alten Pentium 3 in den Sperrmüll entsorgt habe, habe ich auch noch getestet, ob das Teil noch läuft (lag 5 Jahre im Keller oder so) und die Kiste startete problemlos, nur die Batterie war leer.

Dafür könnt ich dir eine kleben :ugly:
Nächstes Mal bekomme ich sowas.



Schmeißt der einfach n PIII weg .... :motz::-_-::streit:
 
Ach das Video kenn ich, dass find ich auch zum totlachen :D
Da gibts nen Fake mit ner Katze von :D

Ne, also Board und Graka laufen einwandfrei - könnte nicht besser sein :D
 
Hab hier noch ne MSI 6600GT gefunden :D

Am Chip ist eine Ecke etwas "angebrochen".
Verwenden oder lassen?
Gibt glaub ich nur Grafikfehler, oder?
 
Vielleicht ein Bild davon einstellen? Wenn der Chip direkt Auflösungserscheinungen hat könnte es direkt für die Tonne sein. Käme auf einen Versuch an, und welchen Chip du meinst ( dürfte wohl ein Speicherchip sein? ).
Bitte nutze den " Bearbeiten Button "
 
Ahh ,sorry.
In anderen Foren wird das immer an die Nachricht ergänzt :D

Also an der GPU ist ne kleine Ecke abgebrochen.
Aber probieren kann mans ja mal, oder?
 
Also von Sockel A Board kommt wenns Netzteil an ist ein komisches rauschen bzw. zischen.
Evtl. normal, hört das wieder auf?
 
Zurück