Hallo,
ich habe in meinem Schrank ein etwas älteres Foxconn 45CMX gefunden.
Ich habe es damals mit Nagellackentferner auf den Chipsätzen gereinigt.
Sonst mal mit nem Pinsel über die Platine rübergefahren.
Dazu hab ich es in Gehäuse ein und ausgebaut, um Fotos zu haben.
Dazu defekte Cpus eingebaut, aber nicht gestartet, also rein und raus.
Ich habe aber jetzt eine noch funktionierende Cpu drauf gebaut.
Den Ram hatte ich mal an den Kontakten angefasst, und habe ihn mit einem Küchentuch geputzt.
Sonst sieht es optisch einwandfrei aus.
Mein ihr, da kann was passieren wenn ich es wieder ans Netzteil anschließe?
MFG
ich habe in meinem Schrank ein etwas älteres Foxconn 45CMX gefunden.
Ich habe es damals mit Nagellackentferner auf den Chipsätzen gereinigt.
Sonst mal mit nem Pinsel über die Platine rübergefahren.
Dazu hab ich es in Gehäuse ein und ausgebaut, um Fotos zu haben.
Dazu defekte Cpus eingebaut, aber nicht gestartet, also rein und raus.
Ich habe aber jetzt eine noch funktionierende Cpu drauf gebaut.
Den Ram hatte ich mal an den Kontakten angefasst, und habe ihn mit einem Küchentuch geputzt.
Sonst sieht es optisch einwandfrei aus.
Mein ihr, da kann was passieren wenn ich es wieder ans Netzteil anschließe?
MFG

:
mal wieder nicht das machen was sie sollen, bin ich. 