So..was soll ich sagen..
CPU Fest rangechraubt, alles gestartet, unter der Maximalen Auslastung von Prime95 (maximum heat mode) hatteich dann zwischen 55 und 60 Grad.. Ich mich gefreut.. Im idle ungefähr 30 Grad.
So.. Die Power und HDD Led`s wieder nicht funktioniert, ich Computer ausgemacht, ohne den aber von der STeckdos komplett abzunehmen.
Habe dann den einen Power LED Stecker mal eine Buchse darüeber angeschlossen (2 Pin Anschluss) und aufeinmal startete sich der PC selber.4
Scheint mir so, als hätte sich das Bios resettet, weil nun wieder dieses Full Screen Logo kommt! Nicht nur das! Der PC hängt sich bei dem Logo auf und unten am Bildschirm Rand entsteht ein Bildfehler..
Was ist da nun kaputt bzw ist da ueberhaupt was kaputt oder woran kann es liegen?