• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

Die werden doch sicherlich fragen warum ich das jetzt erst tue, oder? Weil immerhin trat der Defekt erst heute auf, was soll ich denen denn sagen, dass ich damit jetzt erst komme?

Das ist eine heikle Sache. So wie ich Deine Posts verstanden habe, bist Du "schuld" am Defekt. Von daher müsstest Du das auch auf Deine Kappe nehmen.

Es ist so, dass Du Ware, die Du über den Versandhandel kaufst, 2 Wochen lang testen kannst. Du kannst innerhalb dieser Frist die Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du bei alternate die Möglichkeit, den Grund der Rücksendung (freiwillig) anzugeben. Da kannst Du dann ankreuzen "Die Ware ist defekt". Weiter würde ich nichts dazu schreiben.

Beides? Das ist super, dann mach ich das öfters so :D Nein Spaß, aber auf eine entweder oder Frage ein Jup antworten ist.. verwirrend :D Also Geld oder neue Ware :P?

Hallo nochmals :) MB wird Montag eingeschickt, und dann bekomme ich hoffentlich ein neues funktionsfähiges wieder!

Habe mich hinsichtlich der Grafikkarte umentschieden aufgrund eurer Meinung :) Nehme doch keine GTX 580, sondern eine Asus GTX560 ti DCII! Sind 200 Euro weniger, und bis ich mehr Leistung brauche wird es wohl dauern, da hol ich mir nächstes Jahr oder übernächstes lieber eine neuere!
Hoffe die 560ti reicht für BF3 auf einer 16xx Auflösung für MAX Details mit dem i7 und SMT^^

Die 200 Euro stecke ich dann getrost in Peripherie:

Logitech G110 Gaming Keyboard Tastatur
SteelSeries 4HD Mousepad
Roccat Kone[+] Max Customization Gaming Mouse Maus
Logitech G35 oder Razer CARCHARIAS Headset

Sieht das soweit gut aus? Habe mich gegen Kopfhörer entschieden weil ich das Headset doch mal mitnehmen würde und das wäre praktischer da ich die Soundkarte des PCs nicht brauche um den Klang des Headsets auszunutzen!

PS: Optik ist mir da relativ wichtig, man soll sehen dass es was hochwertiges ist, deswegen auch mit Beleuchtung! Stimmt die Qualität da? Will mich ungerne auf Shopkommentare verlassen :P

Vielen dank :)

Habe mich hinsichtlich der Grafikkarte umentschieden aufgrund eurer Meinung :) Nehme doch keine GTX 580, sondern eine Asus GTX560 ti DCII! Sind 200 Euro weniger, und bis ich mehr Leistung brauche wird es wohl dauern, da hol ich mir nächstes Jahr oder übernächstes lieber eine neuere!

Sehr gute und vernünftige Entscheidung :daumen:

Bei Peripheriegeräten empfiehlt es sich grundsätzlich, die in einem Elektronikfachmarkt Deiner Wahl mal probe zu fühlen, hören, sehen. Denn die individuellen Vorlieben sind da zu hoch, um eine eindeutige Empfehlung abzugeben.

Kann man da vorab qualitativ hinsichtlich der Lebensdauer etwas sagen? Einige schrieben in Shops das hier und da mal das Mausrad kaputt ging, aber da bin ich mir nicht sicher wie die Leute mit ihren Sachen umgehen ^^

Werde dann mal im Media Markt schauen was es dort gibt :)

Edit: Habe nochmal rumgeschaut und rumgelesen :P rausgekommen ist dabei das hier :

http://geizhals.at/eu/?cat=WL-170364

Habe gelesen das diese rubber Tastaturen von Logitech müll sind und mechanische besser, deswegen die Steelseries.
Maus habe ich auch ausgetauscht , nun Steel Series Sensei, welche bald rauskommen soll.
Mousepad habe ich nur eine Nummer Größer gewählt.
Die Asus GTX 560ti bleibt, oder gibt es eine leisere/kühlere?

Nun der Knackpunkt:P Beim Headset habe ich ans Steelseries Siberia v2 gedacht, aber in jedem Forum oder Review immer gelesen, man sollte sich den AKG Kopfhörer mit Mikro und Soundkarte holen, deswegen habt ihr mich doch umgestimmt :P Frage ist nur, ob das von mir ausgewählte Mikro gut ist und bei Soundkarte habe ich keine Ahnung? 5.1 oder 7.1? Was lohnt sich da oder ist gut?

Zuletzt bearbeitet:
Nun macht euch mal nicht lustig :D Nehme wirklich lieber die 5g, auch falls mal was schief laufen sollte, oder so :P, schlecht wird sie ja nicht, oder xD?

Zurück