• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

Analog bedeutet, dass die Daten nicht als Pakete geschickt werden sondern in einem Strom. Als Pakete ist aber besser (1010010110011101 usw.) weil digital weniger Störanfällig ist als analog.

JA, die Abdeckung kannst du einfach abziehen.

Ok, da wo HDMI steht, ist einmal soein Blaues Plastikdingens und eine Metall/ALu Abdeckung oder sowas vor, ich schaue lieber vorsichtig mal mach xD Oder ich lade eine Nahaufnahme hoch, moment :P

Dann pustet er doch gerade richtig rum, oder nicht? Er pustet gerade richtung Mainboardanschlüsse! (Dahin, wo man von außen hinten am PC die Sachen anschließt^^)

Hier man kann es kaum lesen aber da steht HDMI und einmal wie gesagt das Blaue-Plastik Teil und soeine Alu/Metall Abdeckung!

Anhänge

• IMG_1345.JPG
    IMG_1345.JPG
    247,8 KB · Aufrufe: 34
Du bist ja schon komisch du :D

Wenn du die linke Seitenwand aufmachst und draufguckst, so wie auf dem Bild also, muss der Lüfter rechts am Kühler hängen und nach links durch den Kühler richtung Heck pusten!

Dein blaues Ding kann ich nicht identifizieren, müsste aber durchsichtig sein. Wenn da ein Anschluss hinter ist, brech es ab!

Dann ist der CPU-Kühler bzw die Lüfter doch genauso richtig wie sie sind, oder nicht? Wenn ich genauso wie auf dem Bild reinschaue, pusten die Lüfter die Luft durch die Anschlüsse nach links (Verwendet nicht das Wort Heck, habe ich beim Segeln schon immer verwechselt xD).

Ok ich schaue mal ob da was hinter ist, dürfte bei dem LüfterBrocken aber schwierig werden ^^

Achja: Der CPU-Kühler wurde komplett so geliefert! Habe die Lüfter nicht selber angebaut! Eig. muesste dass dann ja stimmen

Geht mit meinem Ipod 4g leider nicht besser xD Kamera habe ich nicht zur Hand momentan :P wenn alles Fertig ist, mache ich die Bilder aber mit einer guten Kamera :daumen:

Edit: Habe natürlich schon vorher leicht an dem Blauen-Plastik da gezogen, jetzt ein wenig doller, tada: HDMI - Anschluss :D Bitte denkt euch euren Teil, ich weiß, ich bin Technisch noch nicht so ^.^

OK, dann mach noch mal ein Bild vom Innenraum, ich hab keine Ahnung, was jetzt mit dem Kühler ist.
Beim BeQuiet ist der Lüfter schon installiert, der wird einfach eingebaut und dabei muss der Lüfter dort sein, wo die RAMs sind, damit er durch die Lamellen nach hinten zum Hecklüfter blasen kann.

Du willst mich doch ärgern, oder? :haha: Hab dir mal ein Bild gemacht. Die blauen Pfeile stellen die Luftströmungsrichtung dar, wie sie sein sollen, der rote Pfeil zeigt, wo der Lüfter hinsoll.

Anhänge

• IMG_1328.JPG
    IMG_1328.JPG
    244,4 KB · Aufrufe: 40
@ Huntertech, nein ich ärgere dich nicht xD Weiß jetzt auch wie du das meintest, aber der wurde ja genau so geliefert, habe die Lüfter nicht selber so rangetan ^^ @ quantenslipstream: Da siehst du wie wir/ich/huntertech das meinen !

Ist das jetzt bei diesem Kühler doch so richtig oder wie ist das bei dem BeQuiet?

Zurück