
Wie gesagt, der Monitorstecker als auch der Eingang am MB weisen beide Spitzen auf, und deswegen passen sie nicht, eig. muesste der eine davon ja Löcher haben damit die Spitzen des Monitorkabel dort reinpassen, oder nicht?
? Die kommt erst im September, solange wollte ich die IGP nutzen! MB ist dieses hier : GA-Z68P-DS3 Monitor kann ich nicht sagen, der Stecker ist Blau und definitiv kein HDMI-Stecker, und hat halt solche Metallspitzen als Anschluss