der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
Welche Graka solls denn sein?


Da ist die Vorfreude auf mein System gleich viel größer und entspannter 
Viel Spaß dann mit deinem neuen System, kannst ja zur Sicherheit noch einmal posten 
(Namen aus Hardwareversand kopiert) :
). Das Netzteil kannst du auch 100W kleiner wählen, dann hast du immernoch mächtig Luft. Die Lüfter des Gehäuses musst du mal ausprobieren, wenn die laut sind und du eine Lüftersteuerung vermeiden willst, musst die nochmal tauschen, den 220mm-Lüfter würde ich ans Board anschließen und runterregeln. Meine 200er-Lüfter geben beide bei 400rpm keinen Mucks mehr von sich
? Einmal das beste haben 


