• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

Ich meine ja nur, falls es doch nicht müll ist sondern ein "gutes" NT und vernuenftig läuft für ein paar Tage könnte ich es ja weiterverwenden, oder sollte ich es lieber direkt zurueckschicken? warte schon auf den Tag genau seid 7 Tagen und es ist immernoch nur der Tower da.. :(

Also ich würde es nicht benutzen, auch wenn du dann etwas länger warten musst. Würde es originalverpackt zurückschicken und ggf. nen Zettel draufkleben, dass es aufgrund eines Fehlkaufes nicht benutzt wurde und auch nicht geöffnet wurde.

Nein, kann mir einer von euch eins empfehlen? Am besten 600-700 Watt damit Luft nach oben ist für mehrere Lüfter oder andere Komponenten in der Zukunft. Preis max. 80 Euro +- 5 Euro ^^

Wäre nett :)

Gruß

PS: Ist es normal dass ich bei Mindfacory nun seid 7 Tagen warte und nur der Tower da ist :(?

Vllt nochmal mein System, falls das Ntzteil selbst bei Erweiterung zu überdimensioniert ist:

i7-2600k
GTX 580 Gigabyte Ultra Durable
8 GB Ram
Crucial 64GB SSD
Barracuda HDD mit 1TB
LG Laufwerk
27 Zoll Monitor (unrelevant, oder?^^)
AsRock Mainboard
Alpenföhn Norwand Rev. B
4 Vorinstallierte Lüfter, 3x 120 und 1x 220

Habe bei Mindfactory den Auftrag storniert, sollte nämlioch am 30.8 erst Versandfertig sein, lol o.O?

Gucke nun bei Hardwareversand: hardwareversand.de - Mein Warenkorb

Alles so ok? Den Alpfenföhn Norwand rev. B gibt es da leider nicht, und bei RAM weiß ich auch nicht ob der ok ist!
OC ist eingeplant mit dem Prozessor!

Ich kann den Warenkorb nicht sehen!

Wenn du übertakten einplanst, muss auch das Board passen, aber verlinke erstmal die Konfig per Screenshots oder sowas. :)

ASRock Z68 Pro3 (B3), Sockel 1155, ATX
Intel Core i7-2600K Box, LGA1155
be quiet! STRAIGHT POWER CM BQT E8-CM-680W
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ)
8GB-Kit GEIL Value PC3-10667 DDR3-1333 CL9
Scythe Mugen 3, für alle Sockel geeignet
Crucial M4 64GB SSD 6,4cm (2,5")
LG GH22NS50 bare schwarz
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Das wären die Spezifikationen. OC für den Prozessor wäre mir sehr wichtig, da weiß ich nicht welchen CPU Kühler ich nehmen soll, weil den EKL Nordwand Rev. B gibt es beim Hardwareversand nicht! Sollte schon ein High-End CPU-Kühler sein, darf auch gerne 60 Euro kosten! Wäre eher ein Asus Board zu empfehlen oder ist meins schon gut für OC?

Der beste CPU-Luftkühler wäre der Thermalright HR-02 Macho für nur 40€! Wenn es den Nordwand nicht gibt, kannst du den Mugen 2 nehmen, der ist besser als der 3er. Weiterhin gilt, dass der i5-2500k in Spielen keinen deut langsamer ist aber 80€ günstiger!

Rest sieht OK aus, aber wo ist das Gehäuse?

Gehäuse ist der InWin Maelstrom Schallgedämmt, den habe ich schon erhalten.
Wieso gibt es denn CPU-Kühler die 60 Kosten? Von BeQuiet zB, sind die nicht besser, oder warum kostet der beste für OC geignete nur 40?
i7 wollte ich nehmen für Videoberbeitung von Spielsequenzen die ich aufnehmen werde etc :)

Zurück