• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

Ok und der neue PC wird auch sicher nicht rummeckern wenn ich es so mache wie Softy/Du gesagt hast? Nicht dass ich dann keine Updates ziehen kann oder behauptet es wäre nur für den Laptop gedacht^.^

Kopfhörer sind bei gleichem Preis deutlich besser alsHeadsets, optional kannst du dir ja ein Mikro dranmachen, ich bin mit dem Zalman-Mikro für 3€ mehr als zufrieden (aber Hände weg von dem Hama-Mikro für 15€, mieser Shice!). Softy kennt da ein gutes Ohrmuschelpärchen für 40-60€.

Habe das Netzteil noch gegen ein anderes getauscht und die Festplatte auch, da die erst in 2 Wochen wieder verfügbar wäre. Habe eine 7200-er 1TB Seagate Barracuda genommen ^^

Festblatte kann auch die 7200.12 mit 6 mb/s oder so gewesen sein, war aber mit .12 dann ^^ NT soll sehr leise sein und hat ganz gute Resonanzen dort bekommen^^

Ok also die Festplatte ist dann ok von Geschwindigkeit und Qualität? NT weiß ich nicht, hat aber gute Bewertungen bekommen (11 Leute haben 5 Sterne gegeben von 11 Leuten, wenn ich mich recht entsinne) ^^

Habe jetzt auch Win 7 64-Bit Home Premium dazugenommen für 68 Euro :)

Ja, Festplatte ist ok. NT weiß ich nicht, du darfst dich nicht auf Benutzerwertungen verlassen, die Leute haben doch keine Ahnung, als ob die z.B. alle die Restwelligkeit messen würden, geschweige denn könnten :D

Zurück