der_knoben
Lötkolbengott/-göttin
@huntertech
Was ist denn an einer 7200.11 schlecht?
huntertech schrieb:6MB/s kann nicht, da ist ein USB-Stick ja schneller![]()
pringles schrieb:Tja bei mir liegt einer (USB 2.0) der schafft ganze 5MB/s
Edit: ot ftw

Hätte hätte Fahrradkette, es geht immer langsamerDas geht auch noch langsamer bei vielen kleinen Dateien![]()
Jeder Vergleich hinkt 
@huntertech
Also wenn ich mir das Schrottding mal angucke, kann das gut hinkommenWar das nicht die mit dem Bug, weswegen ja er die .12 rauskam?

Das Thema hatten wir doch neulich erst mit dem BlitzschutzDass das Netzteil abraucht, und dabei noch andere Komponenten des PC mit in den Abgrund reißt, halte ich für relativ unwahrscheinlich. Die wichtigsten Schutzschaltungen sind schon dabei (wenn sie funktionieren![]()
)

Da fällt mir ein, keiner fühlt sich für meinen Glückwunschfred zuständig 
Du kannst es ja 14 Tage zurückschicken, nur mach die OVP nicht auf, da hat der Händler dann nur den Wertverlust zu tragen!
Was kann denn maximal passieren? NT wird ausgehen oder? Ausbremsen aber nicht, oder?
Oder es spielt LC-Power http://www.messentools.com/images/emoticones/humor/www.MessenTools.com-emoticones-humor-131.gifDas NT ist nicht das beste, aber Schutzschaltungen sind vorhanden, wenn es die Leistung nicht bringt, die der Rechner braucht, schaltet es einfach ab und das wars dann.