• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

Was nicht hinhauen, kann immer. Egal wie teuer der PC am Ende war. Wenn du dich vorher schön erdest und nicht so nen schönen Pullover aus Polyester trägst, der sich dann selbst auflädt, sollte es durch den Zusammenbau keine Probleme geben.

So viel falsch machen kann man eigentlich wie gesagt nicht, die meisten Stecker (eigentlich alle wichtigen) sind so geformt, dass sie nur richtigherum passen und Angst beim ersten PC hatte wohl jeder hier, aber letztendlich leben wir alle noch und haben die PCs ja offensichtlich irgendwie zum Laufen gekriegt :)

Hat jemmand Erfahrungen gemacht eine Laptop-Recovery Win 7 64-BIT Für den Rechner zu installieren? Habe nämlich vorläufig keines weil ich dachte es wird schon klappen.. xD

Verstehen tue ich das noch nicht ganz, aber ihr meint es funktioniert? Es handelt sich um eine Asus Recovery! Werden nicht automatisch Treiber mit installiert?

Wenns klappt muss ich mir nämlich kein BS holen ^.^

Wie meinst du Lizens nicht anderweitig nutzen? Habe es halt Legal mit Laptop erworben und es ist auch nur auf dem Laptop installiert !

Liebe Grüße

Verstehen tue ich das noch nicht ganz, aber ihr meint es funktioniert? Es handelt sich um eine Asus Recovery! Werden nicht automatisch Treiber mit installiert?

Wenns klappt muss ich mir nämlich kein BS holen ^.^
Die Treiber hat Windows auch so, auf der Recovery wären die zwar drauf, aber da du ja eine Windows-Version auf den USB-Stick packst, wie man sie auch kaufen könnte (siehe Softys Anleitung), gibt es da keine Probleme. Vom Laptop musst du Windows dann natürlich runterwerfen (oder nicht mehr ins Netz gehen ).

Wenn Du es auf dem neuen Rechner benutzen willst, darfst Du es auf dem Laptop natürlich nicht mehr verwenden.

Pro Rechner brauchst Du eine Lizenz. Nicht pro Person :ugly: :D

Kontrollieren die das bzw deaktivieren die dann eines? Oder darf ich dann mit einem der Geräte keine Updates mehr ziehen? Weil irg will ich ja auch den Laptop in Betrieb halten ^^

Kontrollieren die das bzw deaktivieren die dann eines? Oder darf ich dann mit einem der Geräte keine Updates mehr ziehen? Weil irg will ich ja auch den Laptop in Betrieb halten ^^
Wenn du mit beiden PCs updates ziehst oder sonst irgendwie mit dem Gültigkeitsprüfungstool in Berührung kommst, nervt dich eine Meldung dauernd, so zumindest bei kopierten Versionen. Wie das ist, wenn du auf 2 PCs eine Lizenz benutzt :ka:

Hmm was mache ich denn jetzt xD Könnte auch noch ne alte XP Version auf den Lappi installieren. Oder ich hole mir doch Windows 7 64 - Bit ^^ Welche Version könnt ihr mir empfehlen? Home dürfte reichen oder?

Treiber musst Du noch installieren (Graka, evtl Chipsatz etc.)+

Die 64bit Version kann 8GB adressieren.

Jap, 64-bit kann auch deutlich mehr Ram unterstützen, 32-bit kann nur 4GB, wobei aber 0,5 bis 0,75 an die Adressierung von Hardware geht, also effektiv nur 3,25GB.

Zurück