huntertech
Volt-Modder(in)
Kann ich nur zustimmen!Dazu eventuell noch eine ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 und ich verspreche Dir ein völlig neues Gaming-Erlebnis![]()
@scorpio: Falscher Fred

Kann ich nur zustimmen!Dazu eventuell noch eine ASUS Xonar DX 7.1, PCIe x1 und ich verspreche Dir ein völlig neues Gaming-Erlebnis![]()

Kann ich nur zustimmen!
@scorpio: Falscher Fred![]()

Wirklich so schlimm bei meinem ausgewählten? 
Hat da jmd Erfahrungen bei solchen Notebook Betriebssoftwaren´ die man selber Brennen musste und nochmal für einen anderen Desktop verwenden will?
Habe jetzt bestellt!
Beim Headset habe ich eins für 45 Euro genommen: Creative Headset HS-980 MKII Fatality Pro Gaming 3,5mm Klinkenstecker Schwarz/Rot

Unterschätze niemals Nebengeräusche....irgendwann kloppst du nur noch auf deinen PC ein!
huntertech;3260283 @Pulga: Ich habe mittlerweile sogar einen Tinitus schrieb:Naja, von fiependen Bauteilen bekommste kein Tinitus, da muss schon was anderes passieren,..., glaub mir!
Dauerhaft laute Musik, Knall-Geräusche in der richtigen Lautstärke.
Oder schöne Dauerbelastung auf den Ohren von schönen vibrirenden Bässen!
Manchmal langt sogar ein Loch im Zahn, kein Scherz!
Das fiepen ist einfach nur nervig, da Hochfrequent. man hört es immer schön heraus!
Deshalb sollte man sich ruhig mal vorher schlau machen, ob gewählte Geräte fiepen oder brummen!
Bei mir trifft aber nichts zu, weder laute Musik, noch sonst was und das Dauerfiepen ist auf der gleichen Tonhöhe wie auch mein PC dahinfiept...Naja, von fiependen Bauteilen bekommste kein Tinitus, da muss schon was anderes passieren,..., glaub mir!
Dauerhaft laute Musik, Knall-Geräusche in der richtigen Lautstärke.
Oder schöne Dauerbelastung auf den Ohren von schönen vibrirenden Bässen!
Manchmal langt sogar ein Loch im Zahn, kein Scherz!
Das fiepen ist einfach nur nervig, da Hochfrequent. man hört es immer schön heraus!
Deshalb sollte man sich ruhig mal vorher schlau machen, ob gewählte Geräte fiepen oder brummen!
Hast Recht. Bleiben wir bei: Fiepende Hardware ist (zumindest bei mir) stark nervtötend und sollte, falls möglich, vermieden werden.