• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kann ich das so zusammengestellte System so kaufen?

Ja, 14 Tage hat man immer. Wenn der Hersteller zusätzlich noch angibt, dass sein NT leise sein soll, ist das ein nicht gehaltenes Werbeversprechen und somit hättest du die ganze Garantiezeit zum Umtauscht.

Mindfactory braucht immer etwas länger, bei mir so durchschnittlich 4 Tage.

Du kannst nach dem Fernabgabegesetz einen Artikel 14 lang testen. Nicht nur die ungeöffnete Verpackung anstarren ;) Nur im Falle einer Beschädigung kann der Händler eine Ausgleichszahlung verlangen.

Ah, ok danke :) Denn werde ich mich melden wenn die anderen Sachen angekommen sind und berichten wie leise die Komponenten sind und auch Bilder reinstellen :)

Achso :P Ich hoffe ich werde es alleine zusammengebaut kriegen, habe sowas absolut noch NIE gemacht xD Aber mit Tutorials wird es hoffentlich klappen ^.^ Kann ich irgendwas Kaputt machen wenn ich was wo falsch anstecke und den PC anschalte? Dass irgendwas direkt durchbrennt oder sowas xD?

Klar, fragen kannst du uns immer, wir sind ja da ;) Kaputtmachen kannst du eigentlich nichts, die einzigen Stecker, die du falsch reinstecken kannst, sind die des Frontpanels. Wenn du nen Schalter falsch reinsteckst (z.B. den des Einschaltknopfes) funktioniert der schalter einfach nicht, da geht nichts kaputt. Nur die beiden LEDs (HDD und Power) solltest du richtigherum einstecken, sonst gehen die beiden nämlich ggf. schon kaputt ;)

Hey Leute, sorry fuers pushen des Threads, aber habe mal wieder Bedenken ^^

Habe gelesen dass die AsRock Boards "Billigware" seien und mit dem Sandy Bridge nicht gut harmonieren.. Ist das wirklich der fall? Meins kostet ja nur 90 Euro ^^ Es funktioniert doch gut mit dem Prozessor und dem OC und langsam macht es mein System dann auch nicht oder :huh::huh:

Liebe Grüße!

Nein. Das AsRock reicht völlig aus. Hab schon berichte gelesen in nem anderen Forum die ihren i5 2500K auf nem AsRock Z68 Pro3 auch auf 4,5GHz hatten. Also keine Angst.

Die Zeiten, in denen Asrock aus den Abfällen von Asus Boards gebastelt hat, sind schon lang vorbei. Die kannst Du inzwischen bedenkenlos kaufen :daumen:

ok, vielen dank :) Hab bissl Angst, mein erster PC und dann so teuer, da hat man dauernd Bedenken dass was nicht hinhauen kann :P

Zurück