quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Falls das NT wirklich so laut ist oder fiept, kann ich es auch nach einbau noch zurück schicken und gegen ein anderes austauschen lassen?
liebe Grüße
Klar kannst du das.
Falls das NT wirklich so laut ist oder fiept, kann ich es auch nach einbau noch zurück schicken und gegen ein anderes austauschen lassen?
liebe Grüße
Haha, BilderAh, ok dankeDenn werde ich mich melden wenn die anderen Sachen angekommen sind und berichten wie leise die Komponenten sind und auch Bilder reinstellen
![]()

er freut sich draufWieso "haha"?

Ich hoffe ich werde es alleine zusammengebaut kriegen, habe sowas absolut noch NIE gemacht xD Aber mit Tutorials wird es hoffentlich klappen ^.^ Kann ich irgendwas Kaputt machen wenn ich was wo falsch anstecke und den PC anschalte? Dass irgendwas direkt durchbrennt oder sowas xD?
Kaputtmachen kannst du eigentlich nichts, die einzigen Stecker, die du falsch reinstecken kannst, sind die des Frontpanels. Wenn du nen Schalter falsch reinsteckst (z.B. den des Einschaltknopfes) funktioniert der schalter einfach nicht, da geht nichts kaputt. Nur die beiden LEDs (HDD und Power) solltest du richtigherum einstecken, sonst gehen die beiden nämlich ggf. schon kaputt