Kann ich da Zugreifen? Intel I7 980X - 450 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab da heute angerufen.

und mit dem shopinhaber geredet.

der wusste garnicht das da in der rubrik ne 580gtx gekistet ist, un hat definitiv keine und verkauft auch definitiv keine, und auch keine intel CPUs.

Er verkauft nur AMD Produkte also Prozessoren und karten.

und war selber schockiert als er die gelistete karte da gesehen hat.

ich hab gefragt ob auch zahlung per nachname geht und er meinte das sei kein problem.

und da is er drauf gekommen das jemand seinen shop geknackt haben könnte.

nd ich habe bevor ich nach der karte gefragt habe schon gefragt ob zahlung per nachname möglich is

hab da heute angerufen.

und mit dem shopinhaber geredet.

der wusste garnicht das da in der rubrik ne 580gtx gekistet ist, un hat definitiv keine und verkauft auch definitiv keine, und auch keine intel CPUs.

Er verkauft nur AMD Produkte also Prozessoren und karten.

und war selber schockiert als er die gelistete karte da gesehen hat.

ich hab gefragt ob auch zahlung per nachname geht und er meinte das sei kein problem.

und da is er drauf gekommen das jemand seinen shop geknackt haben könnte.

nd ich habe bevor ich nach der karte gefragt habe schon gefragt ob zahlung per nachname möglich is

Mmmhhh??? komische Sache.

Faiiiiill etwas anderes fällt mir dazu nicht ein und die 299€ für die GTX580 sind wahrscheindlich schon in Afrika :ugly:

MfG

Wie? Was soll das heißen? Das mein Geld jetzt weg ist oder wie?
Dann will ich mein Geld wieder haben - Der Shop Betreiber ist doch für die Sicherheit seines shop verantwortlich oder nicht?????????

Ich dreh durch!

@ D!starb

Ja was hast du denn erwartet? Ist doch nicht so das wir dich nicht gewarnt hätten! Eine EVGA GTX580 SC kostet neu um die 450,-€. Wenn ein Händler die gebraucht (Vorführmodell) verkauft, dann geht er vielleicht so auf 399,-€, aber doch nicht 299,-€. Da wäre der Händler ja schön blöd.
Gleiches galt für den i7 980X. Für den bekommt man gebraucht problemlos 700,-€. Auch hier wäre ein Händler echt bescheuert wenn er den für 450,-€ verkauft. Warum sollte er freiwillig auf 250,-€ verzichten???????
Qualität kostet Geld! Und Qualität kostet auch den Händler Geld, das er wieder reinholen muss. Deswegen würde ein Händler solche Sachen nie unter dem Einkaufspreis verkaufen.
Du bist echt ein gutes Beispiel für die deutsche "Geiz ist geil"-Mentalität. Hauptsache billig, ohne drüber nachzudenken......!

@ Black Mamba & D!starb

DAS ist ein gutes UND seriöses Angebot!

Zuletzt bearbeitet:
Locker bleiben, noch ist nichts verloren...bitte halte uns einfach auf dem laufenden!!!

Wie? Was soll das heißen? Das mein Geld jetzt weg ist oder wie?
Dann will ich mein Geld wieder haben - Der Shop Betreiber ist doch für die Sicherheit seines shop verantwortlich oder nicht?????????

Ich dreh durch!

Sorry :hail::hail: ABER ---> :lol::lol::lol::lol::lol: ------> YouTube - Bernd Cluver - Der Junge mit der Mundharmonika

Ich würde ja lachen, wenn er nur den Karton bekommt. :lol:

Nicht einmal das ... Nicht einmal das (ich glaube die machen sich nichtmal die Mühe einen Papkarton mit "gtx580" per hand zu beschriften) aber für 299€ sollte wenigstens ein McDonald Gutschein drin sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber der Threatersteller glaubt anscheinend noch an den Osterhasen:lol:
Glaubst du echt, dir will einer förmlich die Sachen schenken? Solche Preise würden mich sofort davon abhalten, überhaup dort zu bestellen, GTX580 für 300 Euro, sorry:schief:

Wieso wieder??? Wer hat denn behauptet das irgendwas schief ging???

es ist rausgekommen das dieser Anbieter gar keine Intel oder gtx580 anbietet (paar seiten vorher hatte wer da Angerufen) ... und der Halter dieses uminösen VerkaufsShop sagte " er wusste nix davon das da eine gtx580 drin steht , das war bestimmt ein Hacker " (hahaha jaja is klar) ... aber der TE hatte schon per Vorkasse bezahlt .

Ergo --> Fail ... wenn der TE glück hat bekommt er sein Geld wieder (das glaube ich aber weniger):hmm:

es ist rausgekommen das dieser Anbieter gar keine Intel oder gtx580 anbietet (paar seiten vorher hatte wer da Angerufen) ... und der Halter dieses uminösen VerkaufsShop sagte " er wusste nix davon das da eine gtx580 drin steht , das war bestimmt ein Hacker " (hahaha jaja is klar) ... aber der TE hatte schon per Vorkasse bezahlt .

Ergo --> Fail ... wenn der TE glück hat bekommt er sein Geld wieder (das glaube ich aber weniger):hmm:

Uhh ich Idiot...stimmt hab es selber gelesen...:klatsch::klatsch::klatsch:. Jetzt bin ich mal gespannt!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück