hab da heute angerufen.
und mit dem shopinhaber geredet.
der wusste garnicht das da in der rubrik ne 580gtx gekistet ist, un hat definitiv keine und verkauft auch definitiv keine, und auch keine intel CPUs.
Er verkauft nur AMD Produkte also Prozessoren und karten.
und war selber schockiert als er die gelistete karte da gesehen hat.
ich hab gefragt ob auch zahlung per nachname geht und er meinte das sei kein problem.
und da is er drauf gekommen das jemand seinen shop geknackt haben könnte.
nd ich habe bevor ich nach der karte gefragt habe schon gefragt ob zahlung per nachname möglich is
Wie? Was soll das heißen? Das mein Geld jetzt weg ist oder wie?
Dann will ich mein Geld wieder haben - Der Shop Betreiber ist doch für die Sicherheit seines shop verantwortlich oder nicht?????????
Ich dreh durch!

ABER ---> 

------> YouTube - Bernd Cluver - Der Junge mit der MundharmonikaIch würde ja lachen, wenn er nur den Karton bekommt.![]()

hast du dein Geld eig. Wieder ??
mfg alex
Wieso wieder??? Wer hat denn behauptet das irgendwas schief ging???

es ist rausgekommen das dieser Anbieter gar keine Intel oder gtx580 anbietet (paar seiten vorher hatte wer da Angerufen) ... und der Halter dieses uminösen VerkaufsShop sagte " er wusste nix davon das da eine gtx580 drin steht , das war bestimmt ein Hacker " (hahaha jaja is klar) ... aber der TE hatte schon per Vorkasse bezahlt .
Ergo --> Fail ... wenn der TE glück hat bekommt er sein Geld wieder (das glaube ich aber weniger)![]()

. Jetzt bin ich mal gespannt!?Das Geld sieht der Te nicht wieder
''das war ein Hacker'', ist klar![]()

wie viele auf diese masche (wenn es eine war) reingefallen sind , und denn alles auf einen Haker schieben ... 10000-20000€ mal eben gemacht![]()

Würde mich auch brennend interessieren....