Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Ja aber es handelt sich doch da um Gebraucht ware oder?
Ist doch keine Neuware,soweit ich das verstehe mit den Demo System?
Grüsse
Mag ja sein. Ich garantiere dir dafür, dass du an diese Firma artig die 450,-€ überweist, du aber dafür niemals einen 980X geliefert bekommst, und dein Geld ebenfalls nicht wieder siehst. Kannst es aber gern ausprobieren!
@$.Crackpipeboy.$
Mag ja auch sein. Aber selbst dann fragt man sich doch eher 650,-€ oder so, was ja immer noch günstig wäre. Was mich halt stutzig macht ist die Vorkasse. Jeder seriöse Händler bietet auch Nachnahme oder Pay-Pal als sichere Zahlmethoden für den Kunden.
Das stimmt! Falls du das machst dann nimm auf jeden Fall das Team von SAT1 Akte oder RTL Explosiv mit






(das Blau und die Schrift alles sehr komisch) Ich würd da nicht bestellen höchstens hinfahren und mir die Cpu selber abholen wenn es in der Nähe ist.