Kann ich da Zugreifen? Intel I7 980X - 450 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja aber es handelt sich doch da um Gebraucht ware oder?
Ist doch keine Neuware,soweit ich das verstehe mit den Demo System?

Grüsse

Mag ja sein. Ich garantiere dir dafür, dass du an diese Firma artig die 450,-€ überweist, du aber dafür niemals einen 980X geliefert bekommst, und dein Geld ebenfalls nicht wieder siehst. Kannst es aber gern ausprobieren!

@$.Crackpipeboy.$

Mag ja auch sein. Aber selbst dann fragt man sich doch eher 650,-€ oder so, was ja immer noch günstig wäre. Was mich halt stutzig macht ist die Vorkasse. Jeder seriöse Händler bietet auch Nachnahme oder Pay-Pal als sichere Zahlmethoden für den Kunden.

Mag ja sein. Ich garantiere dir dafür, dass du an diese Firma artig die 450,-€ überweist, du aber dafür niemals einen 980X geliefert bekommst, und dein Geld ebenfalls nicht wieder siehst. Kannst es aber gern ausprobieren!

Bei dem Preis lohnt sich sogar das persöhnliche hinfahren...lese mal bitte mein vorherigen Post.

@ $.Crackpipeboy.$

War nur Spaß.:hail:

Versuchen könnte man es ja mal. Wenn die dir vor Ort demonstrieren können, dass das wirklich ein voll funktionsfähiger 980X ist, dann hättest du auf jeden Fall ein super Schnäppchen gemacht. Ich würde mal anrufen und fragen ob man sich die CPU auch abholen kann.

Jungs .......macht es euch doch nicht so schwer :schief:

Das das ja eine "demo version" sein soll dürfte er ja nur den einen haben.

Also dürfte das Angebot ja nicht mehr bestehen sobald den einer kauft.
Einer kauft testhalber mal und storniert später.
In der zwischenzeit müßte er ja das Angebot herrausnehmen, macht er das nicht hat er entweder mehr wie einen (eigendlich nicht möglich) oder es ist klar wie der Hase läuft ;)

Die Seite sieht auch irgendiwe unprofessionell aus:what: (das Blau und die Schrift alles sehr komisch) Ich würd da nicht bestellen höchstens hinfahren und mir die Cpu selber abholen wenn es in der Nähe ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück