Kann ich da Zugreifen? Intel I7 980X - 450 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
450€ wenn ich die für diesen Preis auch bekommen würde, würde ich sofort zugreifen...und zwar sofort!!!
 
"Demo", damit ist ja nur gemeint dass sie kurz in einem Testsystem verwendet wurde. Wenn du das Geld hast auf jeden Fall zugreifen!!

450€ wenn ich die für diesen Preis auch bekommen würde, würde ich sofort zugreifen...und zwar sofort!!!
kannst ja.. schau einfach in den Link ;)

EDIT: Geil da gibts ne GTX580 für 299€ :wow:
 
Ja ich brauch noch ca.eine Woche bis ich das Geld habe.Wenn die dann noch da ist,nehme ich die.
 
"Demo", damit ist ja nur gemeint dass sie kurz in einem Testsystem verwendet wurde. Wenn du das Geld hast auf jeden Fall zugreifen!!

kannst ja.. schau einfach in den Link ;)

EDIT: Geil da gibts ne GTX580 für 299€ :wow:

Ja nur werde ich mich nicht extra dort anmelden...wenn jemand hier im Forum so ein Ding hätte...wäre es meine CPU.
 
Für den Preis wirklich nicht schlecht, nen Sandy-Bridge+Mainboard bekommt man aber günstiger, die Leistung ist in Spielen bei Sandy auch höher.^^
Nur 8 vs. 12 Threads ist eben noch der Vorteil des 980X.
 
Der shop ist sehr neu, dazu kommt das die Adresse zu nem Privathaus führt, zumindest siehts auf Googlemaps so aus.

Ich würde daher auf jeden Fall per Nachnahme oder noch besser auf Rechnung bestellen. Vorkasse etc. würde ich nicht machen.

Ich würde die CPU dort aber allgemein nicht kaufen. Zu günstig und auf die Garantie kannste nichts geben, da nur ein sehr kleiner shop und der kann nach paar Monaten auch dicht machen und dann kannste dir mit der Garantie den Poppes abwischen.

Kann alles 1A laufen, aber das Risiko wäre es mir nicht wert.
 
Also manche Artikel haben da auch schon Positive Bewertungen,also denke ich das er soweit eig Sauber ist.
Wie gesagt ich überleg mir das nochmal.
 
Der shop ist sehr neu, dazu kommt das die Adresse zu nem Privathaus führt, zumindest siehts auf Googlemaps so aus.

Ich würde daher auf jeden Fall per Nachnahme oder noch besser auf Rechnung bestellen. Vorkasse etc. würde ich nicht machen.

Ich würde die CPU dort aber allgemein nicht kaufen. Zu günstig und auf die Garantie kannste nichts geben, da nur ein sehr kleiner shop und der kann nach paar Monaten auch dicht machen und dann kannste dir mit der Garantie den Poppes abwischen.

Kann alles 1A laufen, aber das Risiko wäre es mir nicht wert.

Garantie hat er seitens Intel trotzdem, wenn er die Rechnung hat reicht das aus...bzw er braucht nur einen Zeugen das er es dort an diesem und jenen Tag gekauft hat...das reicht aus.
Allerdings habe ich gerademal geguckt...und dieser Shop hat kein Zertifikat das man bei ihm sicher kaufen kann...also per Rechnung würde ich es auch machen.
 
Ja aber wenn er die CPU bekommt und sie funktioniert nicht kann er sie ja gleich zurückgehen lassen und wenn er läuft dann läuft er. Ist halt eine hochwertiger Intel CPU wenn die einmal läuft dann läuft sie und dann gibts mit sicherheit auch lange keine probleme.
 
Wäre auchnoch gut zu wissen für was du den CPU brauchst.

Für Spiele kann man sich auch mal den (in Spielen)schnelleren und günstigeren i7-2600k anschauen.
 
Also man hat bei dem Shop (nach den etwas Zwielichtigen AGBs) ein 30 Tägiges Rückgaberecht ;)
 
Ganz ehrlich: LASS BLOSS DIE FINGER DAVON!!!!!

1. Es kann nicht sein, dass ein 980X im Preisvergleich bei seriösen Händlern (wie im Link bei Alternate, Notebooksbillger...) noch immer mit 869,-€ gelistet ist, während dieser Shop das Ding für fast die Hälfte verkaufen will.
Intel Core i7-980X 3.33GHz Box (Sockel 1366, 32nm, BX80613I7980X) 6 Core CPU: CPU/Prozessor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

2. Es kann genauso wenig sein, dass ein Shop eine EVGA GTX580SC, die für 450,-€ gelistet ist (Hardwareversand), für 299,-€ anbietet.
EVGA GeForce GTX 580 SC 1536MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Selbst wenn es "Demo" Versionen sind, können diese Preise NICHT stimmen!

3. Wenn ein Shop in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen schreibt, dass der Versand erst nach Überweisung aller Kosten erfolgt, dann sollte man tunlichst einen ganz ganz ganz großen Bogen um diesen "Händler" machen.
HVR-Shop - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier ist Abzocke garantiert!
 
Ja aber es handelt sich doch da um Gebraucht ware oder?
Ist doch keine Neuware,soweit ich das verstehe mit den Demo System?

Grüsse
 
Ganz ehrlich: LASS BLOSS DIE FINGER DAVON!!!!!

1. Es kann nicht sein, dass ein 980X im Preisvergleich bei seriösen Händlern (wie im Link bei Alternate, Notebooksbillger...) noch immer mit 869,-€ gelistet ist, während dieser Shop das Ding für fast die Hälfte verkaufen will.
Intel Core i7-980X 3.33GHz Box (Sockel 1366, 32nm, BX80613I7980X) 6 Core CPU: CPU/Prozessor Preisvergleich - Preise bei idealo.de

2. Es kann genauso wenig sein, dass ein Shop eine EVGA GTX580SC, die für 450,-€ gelistet ist (Hardwareversand), für 299,-€ anbietet.
EVGA GeForce GTX 580 SC 1536MB GDDR5 Single GPU Grafikkarte: Grafikkarte Preisvergleich - Preise bei idealo.de
Selbst wenn es "Demo" Versionen sind, können diese Preise NICHT stimmen!

3. Wenn ein Shop in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen schreibt, dass der Versand erst nach Überweisung aller Kosten erfolgt, dann sollte man tunlichst einen ganz ganz ganz großen Bogen um diesen "Händler" machen.
HVR-Shop - Allgemeine Geschäftsbedingungen
Hier ist Abzocke garantiert!

Vielleicht hat der Shop die Cpu, den Rechner, die Grakas und alles ja gesponsert bekommen sodass sie diese nun so günstig anbieten können...also das ist für mich kein Grund skeptisch zu sein...wobei ich es ja auch bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück