Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Nur lustig sollten wir uns nicht machen, damit er sich überhaupt trau sich hier zu melden...einige haben es ja prophezeit...
Auf keinen Fall. Es interessiert mich ernsthaft ob er die Karte oder sein Geld bekommen hat.
Nur lustig sollten wir uns nicht machen, damit er sich überhaupt trau sich hier zu melden...einige haben es ja prophezeit...
Auf keinen Fall. Es interessiert mich ernsthaft ob er die Karte oder sein Geld bekommen hat.
Ich wollte nur nochmal daran erinnern...das Paket sollte ja mittlerweile da sein!?
Also da der Shop keine gtx580 hat (hatte) wird er auch keine bekommen , ist nur die Frage ob er sein geld Retur bekommt ... hat ihn mal wer per PN angeschrieben ?
) nicht mehr ganz so gut auf uns zu sprechen ist
Ich könnte mir vorstellen das er nach den ganzen Witzen und Sprüchen (auch von mir, sorry@TE) nicht mehr ganz so gut auf uns zu sprechen ist
![]()

. Ich glaub, der erfreut sich jetzt an einer 300 Euro Tüte Reis![]()
Ich hab schon vor paar Tagen gepostet, egal ob Hacker oder nicht, der Betreiber der Seite haftet für den Inhalt und die Sicherheit der Seite! Das ist wie mit WLAN, wenn ich es nicht sichere, und eine andere Person macht etwas illegales über meinen Anschluß, dann hafte auch ich!Ach um Gottes Willen. Ich hoffe der TE versteht das als Spaß. Natürlich wollen wir hier niemanden vertreiben! Mal sehn ob er uns noch berichten wird.
.Ich denke nicht...er war nachweislich mehrmals Online und hat sich nicht geäußert...trotz Profilnachricht...DANKE AN ALLE DIE SICH HIER LUSTIG MACHEN...echt unmöglich...450€ zu verlieren sind ja auch total witzig....
Witzig mit Sicherheit nicht. Wenn jemand jedoch alle gut gemeinten Ratschläge in den Wind schlägt, dann bracht man sich über Spott nicht zu wundern, auch wenn das von meiner Seite aus, mit Sicherheit nicht in Ordnung war. Deswegen habe ich mich ja auch entschuldigt.
Ja ist ja auch nur korrekt wenn man sich entschuldigt...aber wie gesagt es hätte auch klappen können...der Prozzi hätte ja auch gesponsert gewesen sein können von Intel z.B so das der Händler auch bei 450€ noch 100% Gewinn macht, ihr hättet alle nicht schlecht geguckt wenn das geklappt hätte. Und ab und zu, wenn auch selten kann sowas klappen.