Kann ich da Zugreifen? Intel I7 980X - 450 Euro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn du wirklich ernsthaft drüber nachdenkst, dann würd ich morgen mal bei dem shop anrufen und fragen warum sie keinen versand per nachnahme machen...
von googlemaps zu urteilen ist das ein normales einfamilienhaus am waldrand, was ja an sich nichts heißen muss (wobei ich mich schon frage, ob jemand in seinem eigenen haus so viel elektronik lagern würde um damit einen online-shop anzufangen :huh: ), aber ganz ehrlich: da bestell ich lieber bei alternate und co... :D

D!starb

nicht traurig sein, weil die cpu weg ist. ich habe sie auch nicht gekauft, grins.
für 450 euro kann man sich sandybridge kaufen, mainboard und Ram.
der Intel 2600K zersägt den gulfttown in spielen, sogar 450 euro wären zuviel gewesen.

Ist halt immer die Frage, was man machen will. In Spielen zersägt der 2600k den 980X und bei Anwendungen der 980x den 2600k. Ich denke mal, dass ein 2600k mit 4,0Ghz+ einem 980X auch bei Anwendungen ebenbürdig ist.

Man muss aber bei den Spieletests dazu sagen, dass die mit Settings gemacht werden, in denen kein normaler Spieler spielt. Ich habe zumindest bis jetzt von niemandem gehört der in 1680x1050 mit niedrigen Details und deaktiviertem AA spielt. Unter normalen Bedingungen kann man die Unterschiede in den FPS zwischen einem 2600K, einem i7 950 und einem 980X an einer Hand abzählen. Von daher sind Aussagen das ein Sandy Bridge in Spielen ja so viel schneller ist nie sonderlich objektiv. Trotzdem bietet SB im Vergleich zum 980 natürlich das vielfach bessere P/L Verhältnis.

Habe mir heute morgen eine GTX 580 da bestellt.
Und siehe da,grade kam die Sendungsnummer per Mail :)

Scheint also doch net Gefährlich zu sein :)

Greetz

Ich halte euch mal auf den Laufenden :P
Sobald das Paket da ist,aber ich denke es erst Montag oder Dienstag sein.

Greetz

Hm. Trotzdem komisch. Bei einer Überweisung (Vorkasse) dauert es normalerweise mindestens einen Werktag bevor das Geld bei der Gegenseite gut geschrieben wird. Also wenn du heute morgen bestellt hast, dann dürftest du eigentlich noch keine Sendungsnummer bekommen haben, weil der Verkäufer das Geld noch nicht auf seinem Konto hat....

Zuletzt bearbeitet:
Es kann durchaus so schnell gehen, wenn z.B. beide Konten bei der selben Bank sind, beispielsweise beide Konten bei der Sparkasse oder Volksbank
Außerdem mit Textschlüssel "eilig" geht's auch innerhalb von 'n paar Stunden.
MfG

Also bei uns hier ist es auch von Sparkasse zu Sparkasse ein WT. Aber vielleicht ist das in anderen Städten anders. Ist aber auch egal. Bin mal gespannt ob er wirklich eine 580 bekommt. Ich glaube nicht daran...

Zuletzt bearbeitet:
Ach mit so einer Packung Zucker kann man ja auch was anfangen, zwar ein wenig teuer aber man gönnt sich ja sonst nix!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück