butzler
Software-Overclocker(in)
Hallo,
heute biete ich Euch einen neuwertigen Fullcover-Wasserkühler mit zugehöriger Backplate,
passend für die meisten EVGA GTX 970 mit ACX-Kühler, zum Kauf an:
EKWB FC 970 ACX + EKWB ACX Backplate Jetzt in der Bucht zu kaufen !
Mit Rechnung und massig Restgarantie.
Kühler und BP habe ich im Juli gekauft und verbaut.
OVPs sind natürlich inclusive, ebenso die Original-Rechnung.
Preis: Kühler und BP sind noch fast neu, der aktuelle Neupreis beträgt etwa 135.- Euro.
Da Kühler + Backplate nur kurz verbaut waren, sind die Wärmeleitpads noch voll OK (habe sie mit Folie abgedeckt).
Außerdem sind noch genügend neue Pads vorhanden, EKWB knausert da absolut nicht.
Ich denke, ein SK in Höhe von
90.- Euro inclusive Versand per DHL und PayPal-Zahlung
ist ein faires Angebot.
Fragen zur Kompatibilität dürfen gerne gestellt werden oder einfach hier nachsehen:
Compatibility list for EK-FC970 GTX ACX - Acetal+Nickel | CoolingConfigurator.com
CoolingConfigurator.com
EVGA | Intelligent Innovation
Läuft auch im LUXX Forum de Luxx
heute biete ich Euch einen neuwertigen Fullcover-Wasserkühler mit zugehöriger Backplate,
passend für die meisten EVGA GTX 970 mit ACX-Kühler, zum Kauf an:
EKWB FC 970 ACX + EKWB ACX Backplate Jetzt in der Bucht zu kaufen !
Mit Rechnung und massig Restgarantie.
Kühler und BP habe ich im Juli gekauft und verbaut.
OVPs sind natürlich inclusive, ebenso die Original-Rechnung.
Preis: Kühler und BP sind noch fast neu, der aktuelle Neupreis beträgt etwa 135.- Euro.
Da Kühler + Backplate nur kurz verbaut waren, sind die Wärmeleitpads noch voll OK (habe sie mit Folie abgedeckt).
Außerdem sind noch genügend neue Pads vorhanden, EKWB knausert da absolut nicht.
Ich denke, ein SK in Höhe von
90.- Euro inclusive Versand per DHL und PayPal-Zahlung
ist ein faires Angebot.
Fragen zur Kompatibilität dürfen gerne gestellt werden oder einfach hier nachsehen:
Compatibility list for EK-FC970 GTX ACX - Acetal+Nickel | CoolingConfigurator.com
CoolingConfigurator.com
EVGA | Intelligent Innovation
Läuft auch im LUXX Forum de Luxx
Zuletzt bearbeitet: