• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Kann geschlossen werden.

butzler

Software-Overclocker(in)
Hallo,

ich rüste auf Lukü um, deshalb hier günstig zu haben:

0. EKWB FC 970 ACX + EKWB ACX Backplate Compatibility list for EK-FC970 GTX ACX - Acetal+Nickel | CoolingConfigurator.com
Mit Rechnung v. Juli 2015. OVPs + Original-Rechnung inclusive. Wärmeleitpads noch voll OK (mit Folie abgedeckt).
Noch genügend neue Pads vorhanden. , SK 70.-
verkauft im LUXX

1. Aquastream XT Ultra (Rg. vom 13.08.13) incl. 2x Adapter 1/4" und Kabel, + gratis defekte AS XT (Ersatzteillager), SK:45.-//verkauft an Kindercola

2. Alphacool Nexxxos XT 45 / 560 (4 x 140mm), Rg. vom 13.05.14, 100% dicht, Lamellen OK, minimale Kratzer, SK: 54.-

3. Hardware Labs Black Ice SR1 280 (2 x 140mm),100% dicht, Lamellen OK, kleine Kratzer, SK: 40.-//verkauft an Kindercola

4. Hardware Labs Black Ice SR1 280 (2 x 140mm),100% dicht, Lamellen OK, kleine Kratzer, SK: 40.-// verkauft an PitBull

5. Alphacool Nexxxos ST30 / 140 (1 x 140mm), Rg. vom 15.01.14, 100% dicht, Lamellen OK, kleine Kratzer, SK: 25.-// verkauft privat

6. Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4, (Rg. vom 19.08.13), SK: 23.-

7. Ausgleichbehälter Phobya Balancer 250 black nickel (Rg. vom 10.12.13), SK: 20.-//verkauft an Kindercola

8. unzählige Anschlüsse, Adapter, Zubehör, etc. in 11/8 silver und black nickel (einfach fragen, siehe Bilder)

9. Masterkleer-Schlauch 11/8 in weiss, schwarz und blau, mehrere Meter, alles zusammen SK: 10.-

10.[B]Phobya DC12-260 PWM 12Volt Pump [/B]- nur kurz getestet, neuwertig, OVP, SK: 25.- // privat verkauft

11.Schnellverschlüsse CPC mit 7,9mm Tülle (Rg. vom 06.05.14), 2x Stecker + 2x Kupplung, neuwertig, SK: 20.-

12.Aquacomputer Temperatursensor Inline, neuwertig + Phobya Sensor als Gratiszugabe, SK: 5.-

13.Knickschutzfedern für 11mm Schlauch, 14 Stück, SK 5.-

Betrieb erfolgte ausschließlich mit destilliertem Wasser ohne jeglichen Zusatz !
Falls nichts dabei steht, ohne Rechnung und ohne OVP.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Alle angegebenen Preise sind exclusive Versand !
 

Anhänge

  • wakü 005.JPG
    wakü 005.JPG
    2 MB · Aufrufe: 26
  • wakü 002.jpg
    wakü 002.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 25
  • wakü 008.jpg
    wakü 008.jpg
    931,9 KB · Aufrufe: 24
  • wakü 009.jpg
    wakü 009.jpg
    806,9 KB · Aufrufe: 23
  • wakü 012.jpg
    wakü 012.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • wakü 014.jpg
    wakü 014.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 26
  • wakü 015.jpg
    wakü 015.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 27
  • wakü 017.jpg
    wakü 017.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 26
  • wakü 021.jpg
    wakü 021.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23
  • wakü 022.jpg
    wakü 022.jpg
    1 MB · Aufrufe: 26
  • wakü 025.jpg
    wakü 025.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 29
  • wakü 027.jpg
    wakü 027.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 23
  • wakü 029.jpg
    wakü 029.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • wakü 031.jpg
    wakü 031.jpg
    1 MB · Aufrufe: 22
  • wakü 034.jpg
    wakü 034.jpg
    1 MB · Aufrufe: 5
  • wakü 007.jpg
    wakü 007.jpg
    1.003,3 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Wakü-Auflösung: AS XT Ultra, Radis, DFM, ...

Die Black Ice SR1 sind ca. 55 mm dick. Brachiale Kühlleistung.
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: AS XT Ultra, Phobya DC12-260 PWM, CPC, AGB, Radis 140-280-560, DFM, ..

Hallo,
sind die Preise fest oder haben wir noch bisschen Spielraum.
Hätte Interesse an der Pumpe Pos.1 und den Radi Pos. 3
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: AS XT Ultra, Phobya DC12-260 PWM, CPC, AGB, Radis 140-280-560, DFM, ..

Hallo,

Bundle ist natürlich immer gut. Meine äußerste Grenze für 1 + 3 ist 80.- incl. Versand.
Deal ?

Gruß
butz
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: AS XT Ultra, Phobya DC12-260 PWM, CPC, AGB, Radis 140-280-560, DFM, ..

Der Preis ist verlockend :)
Kannst mir nochn Bundlepreis machen von den beiden Sachen + AGB
Denke das wird dann was zwischen uns :daumen:

Gehe erstmal schlafen antworte dann morgen wieder gn8
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: AS XT Ultra, Phobya DC12-260 PWM, CPC, AGB, Radis 140-280-560, DFM, ..

Klar kann ich das: AS XT Ultra, Black Ice SR1 280 und Phobia AGB
1 + 3 + 7 = 95.- Euro incl. Versand und PayPal
Schlaf gut.
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: AS XT Ultra, Phobya DC12-260 PWM, CPC, AGB, Radis 140-280-560, DFM, ..

Guten Morgen,

kannste so inne Tüte packen, ich komme rum :ugly: ^^
Nein Spaß, würde ich gerne annehmen das Angebot. Den Rest klären wir dann per PN
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: AS XT Ultra, Phobya DC12-260 PWM, CPC, AGB, Radis 140-280-560, DFM, ..

Freut mich, schicke Dir eine PN. Positionen 1, 3 und 7 also verkauft.
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: Phobya DC12-260 PWM, CPC, Radis 140-280-560, DFM, ...

Preise verhandelbar, Bundles supergünstig !
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: Phobya DC12-260 PWM, CPC, Radis 140-280-560, DFM, ...

Hi PitBull,

sehr gerne, aber der SK liegt bei 40.-. Weshalb willst Du mehr zahlen ? Das kann ich nicht verantworten :nene:.
Was hältst Du von 45.- incl. Versand und PayPal ?

Gruß
butz
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: Phobya DC12-260 PWM, CPC, Radis 140-280-560, DFM, ...

OK, geht klar. Machen wir 40.- incl. Versand und PayPal für den SR1 280.
Schicke Dir PN.
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: Phobya DC12-260 PWM, CPC, Radis 140 + 560, DFM, ...

Heyho

6. Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" G1/4, (Rg. vom 19.08.13), SK: 23.-
10.Phobya DC12-260 PWM 12Volt Pump - nur kurz getestet, neuwertig, OVP, SK: 25.-

-> zusammen 38,- inkl. (PP Friends)?

Grüße
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: CPC, Radis 140 + 560, DFM, ...

Tut mir leid, die Phobya ist gestern privat untergekommen. Den "high flow" G1/4 kann ich Dir für 24.- incl. Versand u. PayPal überlassen. Da gehe ich auch nicht weiter runter. Sorry.

Gruß butz
 
AW: [V] Wakü-Auflösung: CPC, Radis 140 + 560, DFM, ...

Hmm okay...

Hab hier so ein Teil, meine Aquaero zeigt aber nix an, entweder ist also der DFM defekt - was ich "hoffe" - oder aber die Aquaero...

Ist aber auch nich so wichtig, läuft ja :D

Aber danke...
 
Zurück