Kampfpreis: Ryzen 9 3900X ab 429 Euro

An diejenigen, die wissen, dass sie keine 24 Threads brauchen: ... Mit anderen Worten: Ihr müsst einen 3900X kaufen, um zu wissen, ob ihr einen braucht :ugly:

Nee, nicht wirklich. Ich muss auch nicht erst das sagenhafte Ladevolumen eines LKW auf meinem Parkplatz stehen haben um zu wissen, dass ich mit meinem PKW besser dran bin, wenn ich zum Einkaufen fahre. :nicken:
 
Ich beantrage hiermit ein allgemeingültiges Verbot für Autovergleiche im PCGHX Forum. :D
 
Nee, nicht wirklich. Ich muss auch nicht erst das sagenhafte Ladevolumen eines LKW auf meinem Parkplatz stehen haben um zu wissen, dass ich mit meinem PKW besser dran bin, wenn ich zum Einkaufen fahre. :nicken:

Ich beantrage hiermit ein allgemeingültiges Verbot für Autovergleiche im PCGHX Forum. :D

Jup, ein Autovergleich ist die Erklärung für den 3900X
Doch warum dann mit einem LKW (3900X) zufrieden geben? Mit den 3950X bekommst du 2 LKWs, und mit dem 3990X sogar 4 :-D
 
Nee, nicht wirklich. Ich muss auch nicht erst das sagenhafte Ladevolumen eines LKW auf meinem Parkplatz stehen haben um zu wissen, dass ich mit meinem PKW besser dran bin, wenn ich zum Einkaufen fahre. :nicken:

Fahr Mal in den Baumarkt, dann wirst du sehen, dass ein LKW doch nicht schlecht wäre. Vor allem wenn er im Stadtverkehr keinen Nachteil hat. Im Ernst, ein LKW ist hier als Vergleich denkbar ungeeignet, bietet er doch abseits der Preisfrage soviele andere Nachteile. Ein 3900X hat keine im Vergleich zu einem 3700 oder so. Da ist die einzige Frage, investiere ich das Geld oder lass ich es.
 
Verdammt, bin nun Dank der MSI Cashback Aktion auch schwach geworden.
3900X + 16GB 3600er RAM + X570 Gaming Pro Carbon WiFi für dann 730€. Damit kann man den i7 6700K beruhigt in Rente schicken bzw an die nächste Generation vermachen :)
 
Zurück