• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Kampf der Zusammenstellungen^^

Welche Zusammenstellung kaufen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

f0rce

Kabelverknoter(in)
so ich ahb mir mal zwei pc's zusammengebastelt und wollte von euch wissen welches ich endgültig nun bestellen soll. der verwendungszweck des pc's ist fast nur zocken. OC oder Non-OC, ja oc macht schon spaß aber ja kann ich verzichten. und achja bei der zusammenstellung mit OC da hab ich einfahc die gtx 570 genommen weil die im preisrahmen einer 7870 liegt ja werd halt die 7870 zum oc pc kaufen aber ist ja nicht draußen denkt einfach es wäre eine gainward 7870 :D so nun hier:

http://s14.directupload.net/images/120303/s9mfisw9.png (non-oc)

http://s14.directupload.net/images/120303/d5sisjma.png (OC)

Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Der noch OC ist etwas ausgewogener, allerdings ist das Board z68 -> unnütz. Zum selben Preis gibt's das ASUS P8H61 Evo - bessere Ausstattung.

Bei den Netzteilen geizt du auch ganz schön rum Oo

Warum nicht oc + HD7950? Kein Geld?

Achja, die ASUS HD7950 ist leider nicht so der burner, die Sapphire OC ist die durchweg bessere Alternative.

sollen wir für dich entscheiden was du kaufen sollst? Das musst du selber entscheiden. Im großen und ganzen sind doch beide Zusammenstellungen gut.

Der i5-2400 reicht schon gut aus die nächsten paar Jahre, daher würde ich den i5-2400 + Sapphire HD7950 Dual Fan OC nehmen. :daumen:

ja mein budget is so 1000€ denn mehr erlauben meine eltern nicht, sagen es wäre geld vom fenster rausgeschmissen, finde ich auch, denn bin erst 15. so und das rasurbo netzteil ist ~ wie ein Cougar CX550W hab ich im test gelesen sind auf gleicher höhe also ist das auch kein schrott ;) das L8-530W CM von bequiet wollte ich zuerst nehmen dann hat mir jemand gesagt das wäre ein Anfängernetzteil (lol?) deswegen nahm ich das. und zu dem p8h61 evo, hab ich mir shcon angeschaut aber hab viel schlechtes gelesen aber ja ich will halt ein asrock haben bios und so weiter ist alles ganz gut deswegen tendiere ich eher zu asrock mb's statt asus.

Zurück